Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Eure Netzwerkhardware @home / LAN-Parties Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic
SAT>IP Unterbereich << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kabelklang mal anders  
Autor Nachricht
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 11:55 pm    Titel:

Sven und Martin sind momentan führend, unabstreitbar.
Viennaboy
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 12:11 am    Titel:

Da kennst du meinen noch nicht wie der Heizt da wird ein Bürogebaude warm *g*.
tux486
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 1502
Wohnort: RTK | Hessen

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 7:58 am    Titel:

tikay.event hat folgendes geschrieben::
@Sven: Einen schönen Schrank hast du, der hat wirklich eine gute Heizleistung.


mal sehen, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, wird ein derzeit nicht mehr genutztes Compaq RAID Platten-Gehäuse einer Sun Enterprise weichen ...
_________________
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen.
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 10:00 am    Titel:

Viennaboy hat folgendes geschrieben::
Da kennst du meinen noch nicht wie der Heizt da wird ein Bürogebaude warm *g*.


Das hier ist kein Schwanzvergleich... Unkonstruktive Beiträge bitte unterlassen.
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 12:54 pm    Titel:

Viennaboy hat folgendes geschrieben::
Da kennst du meinen noch nicht wie der Heizt da wird ein Bürogebaude warm *g*.

Das bezweifel ich doch mal stark. Wenn hier alles läuft, wird es in einem Raum gerade mal etwas warm.
Viennaboy
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 1:19 pm    Titel:

Also mein (nicht Fertig eingerichteter) Schrank:

daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 1:35 pm    Titel:

Jetzt muss ich gleich wirklich in den Keller rennen, um diesem wiener Jungen mal zu zeigen, dass man sich manchmal wirklich zurückhalten sollte.
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 1:51 pm    Titel:

daKrueml hat folgendes geschrieben::
Jetzt muss ich gleich wirklich in den Keller rennen, um diesem wiener Jungen mal zu zeigen, dass man sich manchmal wirklich zurückhalten sollte.


Vergess nicht das Weitwinkel zu benutzen! icon_biggrin.gif
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 2:56 pm    Titel:

Stimmt ja, du kennst den Schrank ja auch.

Versuch auch die komplette EDV-Abteilung zu fotografieren, während die Katastrophenmanagement betreiben.
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 3:46 pm    Titel:

Ich schau mal ob ich meine noch nicht ganz fertigen Sachen auch einstelle ,aber wenn ich so sehe was Ihr habt da muss ich mich ganz klein machen! icon_redface.gif icon_redface.gif

Gruß Dirk
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 7:53 pm    Titel:

Hier mal meine Armsehnlichkeiten!

Schrank ist noch nicht fertig ,die hintere Dämmung fehlt noch und die Tür ist in Arbeit.

<a href="http://imageshack.us">Image Hosted by ImageShack.us</a>
Shot with <a href="http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=Canon+PowerShot+A75&make=Canon">Canon PowerShot A75</a> at 2007-08-16


Hier wird es wohl auch noch Veränderungen geben!


<a href="http://imageshack.us">Image Hosted by ImageShack.us</a>
Shot with <a href="http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=Canon+PowerShot+A75&make=Canon">Canon PowerShot A75</a> at 2007-08-16


Und das muss auch noch rein ,Telefon mal ausgenommen.


<a href="http://imageshack.us">Image Hosted by ImageShack.us</a>
Shot with <a href="http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=Canon+PowerShot+A75&make=Canon">Canon PowerShot A75</a> at 2007-08-16

Gruß Dirk
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 7:57 pm    Titel:

Den 3Com kenn ich doch irgendwo her icon_biggrin.gif

Zu Viennajunge:

In einem Netzwerkschrank soll das nicht so aussehen:
Das ist doch gleich viel schöner:

Die Bilder sind schon etwas älter. Mittlerweile hat ein anderer Baystack die Arbeit übernommen.
Viennaboy
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 8:52 pm    Titel:

Hi
Ich habe meinen Schrank noch nicht fertig und Morgen werde ich wahrscheinlich alles (fast) Fertig haben und werde mein Ergebniss noch Präsentieren.
Aber ich habe noch nicht das richtige Patchpannel für meinen Zweck gefunden.
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 10:43 pm    Titel:

tikay.event hat folgendes geschrieben::
Den 3Com kenn ich doch irgendwo her icon_biggrin.gif



Hast Du zufällig noch einen übrig den Du nicht benötigst? icon_biggrin.gif icon_redface.gif

Igitt ist das D-Link auf dem 2 Foto oben icon_rolleyes.gif

Gruß Dirk[/quote]
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 10:59 pm    Titel:

Die D-Links, die du da siehst, sind wieder dahin gekommen, wo auch dein 3Com hergekommst ist. Daher kenn ich den auch.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netzlaufwerk von gemietetem Root am home PC Internet und Netzwerk 0 Mo Feb 27, 2017 12:06 am
Vorhandenen Home Netzwerk um IPTV (Entertain) erweitern Netzwerk - Hardware 0 Di Jan 17, 2017 7:36 pm
Welche DSL-Anbieter - Eure persönlichen Erfahrungen Unerwünschte Beiträge 4 Mi Jun 08, 2016 10:54 pm
WLAN,LAN oder DLAN (Home) Netzwerk - Hardware 1 Mi Jul 20, 2011 10:58 am
Win7 Home Premium kein Internet Internet und Netzwerk 1 Do Jul 07, 2011 9:41 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum