Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Eure neusten Errungenschaften Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic
Grundstücksübergreifende Verkabelung erlaubt? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Knopf zum Shop wäre praktisch  
Autor Nachricht
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 11:52 pm    Titel:

Werde mich erst mal nicht äußern !

Eventuel später wenn es die Forumsregeln zulassen!

Würde gerne dem Forum erhalten bleiben und will auch ansich hier bleiben da es ein schönes Forum ist!
_________________
Gruß Dirk

Esprimo E 5730,Rittal 7240.220,
Ackerman Gigamedia Cat6,Linksys WRT-54GL,Zyxel GS 1100-24,Synology DS214SE,
Tobias
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 363
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 4:47 am    Titel:

DaKolli hat folgendes geschrieben::
UIUI Taucher im Forum! Sporttaucher? Ich bin Rettungs und Bergetaucher bei der Wasserwacht


Hey,

ja Sporttaucher, hab aber grad mal 5 TG icon_redface.gif Bin mit 13 ausm Verein ausgetreten, das Training war immer Samstag morgens um 8 icon_confused.gif
_________________
Gruß Tobi

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
DaKolli
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 2:38 pm    Titel:

DirkF hat folgendes geschrieben::
Die Boot ist auch nicht mehr das was diese mal war !

Tauche auch Hobbymäßig überwiegend Atlantik und Ägypten.

Fotos mache ich auch, habe mal schnell eines heraus gesucht!




Auch wenn ich mir jetzt einen Verweis einhandele !

@ Da Kolli,


Da Du hier weiter Beiträge schreibst!

Darf ich Dich langsam mal bitten unseren Vereinbarungen zu erfüllen werde langsam sauer sonst werde ich deutlicher ! icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif



Du hast eine E-Mail von mir bekommen! Lässt sich alles klären!
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2007 6:09 pm    Titel:

So und jetzt bitte wieder backt to topic!
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
Tobias
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 363
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 6:29 pm    Titel:

Hier mal ne kleine Zusammenfassung von einem Teil meiner neusten Anschaffungen icon_smile.gif

4x Nortel Networks Baystack 450-24T mit: 450-1SX MDA (1000base-SX)

1x Bay Networks Accelar (Nortel Networks Passport) 1200 mit: 1x 100base-TX Modul,
1x 100base-FX Modul, 1x Switch Fabric, 2x 1000base-SX Modul


4x 50m LWL, 50/125

_________________
Gruß Tobi

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
djobi
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 429
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 2:57 pm    Titel:

neue Spielwiese (Testplattform) zum Üben icon_biggrin.gif



1 x Cisco 3350 Layer 3
1 x Cisco 2950
3 x Cisco 3548-XL[/img]
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 4:50 pm    Titel:

Da hätte ich jetzt erstmal das hier

Dazu noch ein 19" 2HE-Gehäuse (Rückläufer) und einen kleinen Akku für mein Thinkpad (endlich mehr Platz zwischen Lenkrad und Wampe im Auto).

Dafür hat Krümlchen jetzt ein 19"-Rack zurück und ne 1000SX Intel-Netzwerkkarte.
timsta
Switchaufsteller


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 6:17 pm    Titel:

@tikay

was ist das?
und wofür braucht mann dass bzw. was kann man damint machen ?
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 6:18 pm    Titel:

Das ist ein Psion mit Laserbarcodescanner, wie der von Paketdiensten oder, in meinem Fall, von Speditionen genutzt wird.

Ich programmier mir den und dann mach ich LaWi damit.
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 4:49 pm    Titel:

Momentan hat mein Auto ziemlich schwer zu kämpfen.

Grund:
TheFroggy
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 1:32 pm    Titel:

So hier bin ich richtig,

meine kleine errungenschaften, leider nur Handycam, aber man kann was erkennen.


_________________
Ausbildung zum IT-System-Elektroniker
Kenntnisse: kleine Netzwerke
Computer Hard- Soft- ware
DaKolli
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 12:20 am    Titel:

djobi hat folgendes geschrieben::
neue Spielwiese (Testplattform) zum Üben icon_biggrin.gif



1 x Cisco 3350 Layer 3
1 x Cisco 2950
3 x Cisco 3548-XL[/img]


darf man fragen, steht das bei dir zuhause?
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 12:59 am    Titel:

Ich weiß rein zufällig, dass er das nicht zuhause stehen hat.

Ich sag nur Steuergelder.
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 2:17 am    Titel:

So, seit gerade eben bin ich in Besitz eines UMTS-Routers. Komplett Selbstbau, basierend auf einem Thinclient.

Als Software ist momentan ein IPCop auf Compact Flash-Card. Das ist nur übergangsweise, später soll mal ein angepasstes m0n0wall drauf um in der eingeschlagenen Spur zu bleiben.

Zur Netz-Entlastung läuft auf dem Router ein Proxy, welcher in den RAM cached und gleichzeitig Downloads und Flash-Inhalte blockt.

timsta
Switchaufsteller


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 563

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 5:07 pm    Titel:

Also ich habe mir zwar kein Netzwerk Zubehör zugelegt aber dennoch will ich hier ma wieder was schreibe.

Also seite Heute steht bei mir rum:

1 Behringer UB 1832FX Mischpult
1 Behringer UB 1204FX-Pro Mischpult
2 Behringer Shark DSP110 Feedbach_KIller
2 Behringer 15-Band Stereo Grafik-Equalizer ULTRAGRAPH PRO FBQ1502
5 Behringer DI Box4000
1 Behringer Digitaler 24-Bit Multi-Engine Multieffektprozessor VIRTUALIZER PRO DSP2024P

+ ne menge Kabel und Glühbirnen für Lichtefekte
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Welche DSL-Anbieter - Eure persönlichen Erfahrungen Unerwünschte Beiträge 4 Mi Jun 08, 2016 10:54 pm
Verkabelung meines Neubaus-eure Meinung bzw. Fragen Twisted Pair / Kupferkabel 31 Sa Feb 26, 2011 10:30 pm
Eure Meinung: 3Com Baseline Plus Switch 2928 Netzwerk - Hardware 5 Mo Okt 26, 2009 8:08 pm
Völlig Verwirrter benötigt eure Hilfe! Twisted Pair / Kupferkabel 6 Fr Feb 27, 2009 8:12 pm
Netzwerkwandschrank bestücken - brauche Eure Hilfe Passive Komponenten 5 Mo Okt 29, 2007 3:13 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum