Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

WLAN-AccessPoint für 10-20 Clients  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
Netzwerk mit Fritzbox 7312 unendlich langsam -was kann ich ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Homepage u. TS3 online Beim TP-Link TL-ER5120  
Autor Nachricht
derbeginner
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 27.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 3:17 pm    Titel: WLAN-AccessPoint für 10-20 Clients

Hi Freunde,

ich bin auf der Suche für mein kleines/mittleres Unternehmen nach einem guten WLAN AccessPoint:


    * kosten kann er zwischen 100-150€
    * er sollte ca 10-20 Clients supporten
    * IEEE 802.11n
    * Power over Ethernet (PoE)
    * Mac & Windows Support


Aufgestellt werden soll er jeweils in 3 Räumen in Hoffnung das ich damit alles abdecken kann. Der großteil der Rechner wird am LAN hängen, somit sind im WLAN bzw WLAN-AccessPoint eher Mobilegeräte und jeweils 3-5 Rechner.

Ich bin bisher auf den D-Link DAP-2553 und Cisco WAP4410N (welcher aber niederschmetternde Bewertungen hat) gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen bei der Kaufentscheidung.

Danke und Beste Grüße!
Joe
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 1803
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2014 5:24 pm    Titel:

Hallo,

schau dir mal den UniFi Pro AP von UBIQUITI NETWORKS an. Der übersteigt dein Budget zwar um 20€, ist dafür aber für geschäftliche Anwendungen ausgelegt und bietet viele Futures wie unterbrechungsfreies Rooming und WLan in 2,4GHz und 5GHz gleichzeitig. Das dürfe dann auch der Bandbreite durchaus zuträglich sein.

http://www.ubnt.com/unifi#appro

LG Joe
_________________
Erwarte nicht das jemand mehr Arbeit in des Beantworten einer Frage investiert, als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
WLAN Netzwerk erweitern fuer Kameras Wireless - LAN 4 Di Dez 12, 2017 12:59 am
WGT624 an bestehendes LAN als AccessPoint Wireless - LAN 0 Mo Sep 25, 2017 2:56 pm
Laptop als WLAN-Hotspot nutzen Wireless - LAN 0 Di Sep 05, 2017 2:08 pm
WLAN Switch oder Bridge Netzwerk - Hardware 0 Mo Sep 04, 2017 11:22 pm
Netzwerk sehr langsam wenn WLAN an ist Wireless - LAN 2 Sa Aug 19, 2017 6:00 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum