Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

VoIP mit W502V  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> VoIP - Hardware
VOIP Hardware im Netzwerk integrieren. So möglich? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kaufberatung VoiP Telefone an FritzBox 7390.  
Autor Nachricht
Kiruna
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 10.06.2014
Beiträge: 10
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 3:26 pm    Titel: VoIP mit W502V

Guten Tag, ich bin der Neue. Leider hab ich kein Fred gefunden, wo ich mich vorstellen kann.

Meine Herausforderung sieht wie folgt aus:

Dazu ist zu wissen: Unsere Infrastuktur ist ein Intranet. Als "Tor zur Welt" dient ein ASUS RT-AC66U. Dieser kann - bis auf VoIP - so ziemlich alles. Nun habe ich hier noch ein Speedport W502V rumliegen, für den ich mir eine Verwendung vorstellen kann. Aber ich weiß wiederum nicht, ob das klappen würde.

Ich stelle mir vor, den W502V ins Netz über den Switch (Netgear) zu hängen und "irgendwie" so zu konfigurieren, dass er anschließend mein ISDN über den SIP-Account erledigt.

Kann hier jemand mit Erfahrungen dienen, ob der W502V sich das gefallen lässt? Oder will die Kiste persönlich ans Netz; also über Splitter usw.

Besten Dank schon mal für Vorschläge / Anregungen / ...

Gruß
Kiruna
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> VoIP - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Auerswald ABox für VoIP heute noch zu etwas Nütze? VoIP - Hardware 1 Fr Apr 15, 2016 4:00 pm
Voip App VoIP - Software 1 Mo Jul 06, 2015 1:18 pm
Altbaukernsanierung - VOIP 3 Etagen - 4 Telefone VoIP - Hardware 0 Sa Mai 23, 2015 10:07 pm
Problem bei der Planung Umstellung ISDN und DSL -> Voip VoIP - Hardware 1 Di Mai 12, 2015 9:13 pm
Ich bekomme VoIP,... Offene Fragen nach Supportbesuch. Help VoIP - Hardware 5 Mi Jan 14, 2015 6:25 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum