Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

SIP Account an Fritzbox 7390 BORnet  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> VoIP - Software
Telefonanlage für kleinen Familienbetrieb << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> VoIP trotz Anbieterverbot  
Autor Nachricht
captohexal
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 09.08.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Neuenkirchen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 09, 2014 10:33 pm    Titel: SIP Account an Fritzbox 7390 BORnet

Hallo zusammen,

ich bin seit dem 31.07.2014 "glücklicher" Glasfaseranschlussabnehmer in Neuenkirchen, Kreis Steinfurt. Anbieter ist hier die BORnet aus Borken.

Leider bin ich auch seit dem o. g. Tag nicht mehr über meine portierte
Festnetznummern zu erreichen bzw. kann darüber telefonieren.

Bislang hatte ich einen DSL/ISDN Anschluss von Osnatel. Die ISDN Anlage möchte ich weiter nutzen, da mehr als 2 Telefone kabelgebunden betrieben werden sollen.

Nachdem ich folgende Anleitung befolgt habe funktioniert mein Internetanschluss.

http://www.bornet.de/media/bornet/documents/anleitung-einrichtung-fritzbox-7390-bornet-v1-0.pdf

Da ich wie bisher "eine zweite Leitung" haben wollte, wurde mir bei der Beauftragung des Glasfaseranschlusses SIP Account angeboten worden wovon ich auch zwei in meinem Kundenportal der BORnet wiederfinde.

Mehr Daten habe ich leider nicht erhalten und ich glaube da fehlt mir noch etwas.

Ich habe zwar einen Login auf das Kundenportal und dort finde ich auch die Nummern meiner SIP´s. Mehr aber habe ich nicht.

Auf der Seite 6 der Anleitung geht es schon los. Ich habe keine Ahnung welche "Registrar" ich nutzen muss.

Hat da jemand Erfahrung oder kann mir helfen. Ich habe schon etliches ausprobiert, hatte leider aber noch keinen Erfolg und will mal wieder telefonieren. icon_sad.gif icon_sad.gif

Hilfe! icon_cry.gif
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> VoIP - Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
100mbit 1gbit Netgear Fritzbox in einem Netzwerk ? Netzwerk - Hardware 4 Sa Nov 25, 2017 12:03 pm
ERLEDIGT!Wo befindet sich am BorNet Router das WLAN Passwort Netzwerk - Hardware 1 Di Jul 18, 2017 6:22 pm
VLANs mit D-Link L3 Switch und Fritzbox Netzwerk - Hardware 7 Fr Apr 07, 2017 11:38 pm
Fritzbox, Portforwarding, Netzwerktrennung Netzwerk - Hardware 4 Do Feb 16, 2017 11:09 am
Speedport Hybrid + Fritzbox 7490 Netzwerk - Hardware 1 Mo Jan 02, 2017 2:59 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum