Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

WLAN Internet Mönchengladbach, Grevenbroich, Erkelenz.  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
Subnetz Routing << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Reichweite WLAN verlängern  
Autor Nachricht
mrgenie
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Wickrathberg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2014 12:54 am    Titel: WLAN Internet Mönchengladbach, Grevenbroich, Erkelenz.

Liebe Mitbürger. Ich wohne hier in Wickrathberg.
Das schnellste Internet was es gibt ist etwa 250 mal langsamer als ich gewohnt bin aus den anderen Laendern wo ich bisher gewohnt habe.

Man zieht dahin wo der Arbeitgeber einen schickt..

So, aber ich habe mich mittlerweile gewoehnt daran, die 4 Terabyte Video und Fotomaterial online auf US Server zu backuppen.

Ich habe mich mittlerweile daran gewohnt Bluray Qualitaet im Netz zu schauen.

Bisher war mein langsamstes Internet in einem Dorf mit 200 Einwohner in Russland wo wir nur 200Mbps upstream und 200Mbps downstream hatten.

Aber hier in Deutschland scheint die Telekom keine Interesse daran zu haben in eine vernuenftige Infrastruktur zu investieren. Das kann ich nicht aendern, will ich auch nicht aendern. Denn dies koenne eh nur von der Masse geaendert werden. Ich alleine kann da nichts machen und habe auch keine Zeit dafuer.

Nun habe ich aber gesehen, um uns herum in Wegberg, Erkelenz, Grevenbroich liegt schon Glasfaser von einem Niederlaendischen Unternehmen verlegt.
In Wickrath ist Unitymedia mit 5 Mbps upstream.

Das ist alles deutlich mehr als die Telekom bei uns liefert.

Falls jemand aus dieser Regionen diesen Aufruf sieht, bitte melden!

Ich moechte gerne dir den Anschluss 100% bezahlen monatlich und per WLAN die Verbindung durchleiten.

Im Studente-WG frueher habe ich immer das Internet mit den Mitbewohnern geteilt und sehe da auch kein Problem.

Da ich im Internet keine illegale Handlungen fuehre, denke ich findet sich vielleicht irgendwo jemand der gerne sein Internet per WLAN teilen moechte und ich uebernehme die Kosten.

Also, Rheinlaender, Mönchengladbacher, Erkelenzer, usw..

meldet euch!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
IP Kamera für Hallenkran inkl. WLAN Router/AP (Kaufberatung) Sonstige Hardware 0 Mo Jun 11, 2018 7:25 pm
5GHZ Wlan-Problem mit festem Kanal Genexis Router Wireless - LAN 1 Do März 29, 2018 5:59 pm
(Achtung dumme Frage) Metall und Wlan Signal Wireless - LAN 2 Mo Jan 01, 2018 7:43 pm
WLAN Netzwerk erweitern fuer Kameras Wireless - LAN 4 Di Dez 12, 2017 12:59 am
Trotz guter Internetleitung schlechter PC Internet empfang? Netzwerk - Hardware 2 Fr Sep 15, 2017 12:06 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum