Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Line 21 verkabeln  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten
Kabel nach Draußen verlegen - Wasserschutz für RJ-45 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> E-Dat Dose an Wand montieren  
Autor Nachricht
Biohazard55
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 18.12.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 18, 2014 4:27 pm    Titel: Line 21 verkabeln

Hallo,

Ich weiß nicht weiter und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich möchte Line 21 Dosen in meiner Wohnung installieren, ich hab im ersten Zimmer da wo auch der router steht eine dlan Verbindung ins Wohnzimmer, hier erreiche ich manchmal nur 60mbit und mit line 21 hätte ich eine stabile 100mbit Leitung.

Also im computerzimmer hab ich eine telefondose und im Wohnzimmer auch, kann mir bitte jemand genau sagen/zeigen wie ich das ganze verkabeln muss ?

Brauche ich verschwenden Dosen also eine Anfangsdose und eine enddose oder sind das die selben ?

Ich habe hier mal zwei Bilder mit angehängt wie es im Moment verkabelt ist, die line 21 Dosen würde ich mir erst noch besorgen.

Die saubere Dose ist die vom computerzimmer und die dreckige mit sehr vielen Adern ist die vom Wohnzimmer. Ich wäre euch wirklich unendlich dankbar wenn ihr mir das erklären könntet, ich hab noch nie eine Dose verdrahtet.




Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netzwerk Mietwohung selber verkabeln Passive Komponenten 7 Di Feb 09, 2016 9:03 pm
Glassfaser -> haus neu verkabeln Twisted Pair / Kupferkabel 2 Fr Feb 06, 2015 1:08 am
Wie am besten verkabeln ? (GBit-Ethernet) Passive Komponenten 0 Mi Aug 06, 2014 10:43 pm
CAT-6 Verlängerung. Wie verkabeln. Passive Komponenten 8 Fr Aug 01, 2014 3:46 pm
"Line 21" von Merten - wer hat Erfahrung damit? Twisted Pair / Kupferkabel 8 Di Feb 01, 2011 7:47 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum