Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Netzwerk Problem  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
HP J4859C LX-LC - kann das Modul Multi und Singlemode? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fritzbox 7490 an Genexis hybrid live  
Autor Nachricht
Ronald
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 8:41 pm    Titel: Netzwerk Problem

Hallo,

Ich habe ein geringfügiges Problem.

Im keller unseres Hauses habe ich mein Cisco Modem welches die Verbindung zum Unitymedia Netzwerk herstellt, einen HP L3 Switch worüber eine Überwachungskamera, ein HP Server für Datensicherung sowie einen Netgear R7000 Router.

Die Geschichte ist, ich habe ein Kabel welches im Wohnzimmer ist, wo auch mein Router steht, dieses ist aktuell noch am Modem angeschlossen. Mein Vorhaben wäre jetzt Modem und Router in einem VLAN auf dem Switch zu stecken, und dem Router Port einen zusätzliches VLAN zu vergebe worüber ich die anderen Geräte am Switch ansteuere, damit ich von meinem Router die Geräte am Switch erreiche.

Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde, wäre dass ich die am Switch Manuell konfigurieren muss, da diese keinen DHCP erreichen würden vom Router oder?


Mit freundlichen Grüßen,
Ronald
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
5GHZ Wlan-Problem mit festem Kanal Genexis Router Wireless - LAN 1 Do März 29, 2018 5:59 pm
2 verschiedene IP Telefone im Netzwerk...nur eines klingelt VoIP - Hardware 0 Fr März 02, 2018 8:51 pm
Problem mit 4 adriger Lan/Netzwerkdos über alte Telefonkabel Twisted Pair / Kupferkabel 0 Mi Feb 21, 2018 5:48 pm
Fehler im Netzwerk Fritzbox kaputt? Netzwerk - Hardware 2 Sa Feb 10, 2018 7:58 pm
Netzwerk mit Portbündelung upgraden - funktioniert es so? Netzwerk - Hardware 1 Mi Jan 17, 2018 9:37 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum