Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Ubiquiti-UAP-LR-ACCESSPOINT-27dBi-802-1  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
Switch-Unterschied TP-Link: Was braucht man unbedingt? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> TAE DOse im Keller - Fritzbox ins EG  
Autor Nachricht
HaPeMeu
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Gangelt

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2015 5:53 pm    Titel: Ubiquiti-UAP-LR-ACCESSPOINT-27dBi-802-1

Hallo Zusammen,
Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Netzwerk und habe hier einmal einige Fragen!
Ich habe einen Glasfaseranschluß im Eingangsbereich liegen und habe mit diversen Repiter versucht das WLAN zu erweitern. Da alles nur einen mäßigen Erfolg hatte habe ich mir o.g. AP zugelegt, leider ist die gesamte Beschreibung in Englisch, da mein Englisch sich auf die normale Kommunikation beschränkthier meine Fragen:
1. Ist dies eine gute Wahl, den o.g. AP zu verwenden
2. Hat jemand diesen in Gebrauch und kann mir einige Tips geben
3. Gibt es bessere Möglichkeiten eines APs und vor allem dann in Deutsch

Gruß aus den Rheinland

HaPe
Stenging
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 202
Wohnort: Mühldorf a. Inn

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2015 6:06 pm    Titel:

Hallo,

der AP ist gut, ich nutze dieses System sehr oft bei meinen Kunden und mir im Büro.

Aber du musst die Software auf einen "Server" Spielen, der den AP verwaltet. Dies kann auch dein normaler Computer sein, zum einrichten musst Du den Server starten.

Software findest Du auf www.ubnt.com

Das ganze ist auch sehr einfach.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Simon
HaPeMeu
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Gangelt

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2015 6:14 pm    Titel:

Soweit habe ich es, Software runtergeladen und habe auch dem AP die gleichen Daten verpasst wie das Glasfasermodem, funktioniert auch soweit alles, nur Blicke ich durch die Software nicht ganz durch!
Kannst du mir vielleicht diesbezüglich ein paar Tips geben, bzw. gibt es eine Beschreibung auf Deutsch?
_________________
Beste Grüße aus dem schönen Hastenrath

HaPe
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
WGT624 an bestehendes LAN als AccessPoint Wireless - LAN 0 Mo Sep 25, 2017 2:56 pm
Ubiquiti Gäste WLAN too many redirects Wireless - LAN 0 Do Aug 03, 2017 9:24 pm
3x Ubiquiti Switch 8 per Lwl-Kabel verbinden? Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 3 Sa Dez 17, 2016 10:21 pm
Accesspoint IP-Com Netzwerk - Hardware 3 Do Okt 27, 2016 7:59 am
Accesspoint über Router anwählen Wireless - LAN 0 Di Jul 21, 2015 3:02 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum