Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Auslandsflatrate Festnetz  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic
Internet WLAN-Abbrüche << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Rufnummer mitnahme Festnetz  
Autor Nachricht
Barbara
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 10.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2016 11:18 pm    Titel: Auslandsflatrate Festnetz

Hi zusammen,

bei welchem Anbieter gibt es sowas wie ne Auslandsflatrate und was kostet das? Da ich Verwandschaft in Irland habe, rufe ich doch häufig dort vom Handy aus an und das ist mir auf Dauer einfach zu teuer.

Edit Admin: Link gelöscht, den Spam könnt ihr euch sparen, wird eh nicht gewertet.


Zuletzt bearbeitet von Barbara am Sa Feb 20, 2016 4:30 am, insgesamt 1-mal bearbeitet
klemi80
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2016 11:18 pm    Titel:

hi,
warum nimmst du nicht dein festnetztelefon mit call by call?
mfg
k.
Joe
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 1803
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2016 11:30 pm    Titel:

Hallo,

ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem. Nur das da die liebe Verwandtschaft in Vietnam sitzt. Er hat nun einfach in beiden Ländern eine FRITZ!Box installiert und die in Vietnam meldet sich als Nebenstelle an der deutschen an. So ist es als ob du innerhalb des Hauses telefoniert. Somit gratis.

LG Joe
_________________
Erwarte nicht das jemand mehr Arbeit in des Beantworten einer Frage investiert, als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast...
Dollar1985
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 26, 2017 1:07 pm    Titel: Telefonieren mit dem Ausland

Noch einfacher, warum nutzt du nicht die Telefonie über WhatsApp? Das wäre mein Ansatz. Ist ja inzwischen alles möglich.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Rufnummer mitnahme Festnetz Off Topic 5 So Okt 04, 2015 9:16 pm
Verlängerung DSL-/Festnetz-Anschlusskabel Twisted Pair / Kupferkabel 6 Di Apr 25, 2006 4:41 pm
Muss MMS im Festnetz sein? Off Topic 6 Do Mai 06, 2004 9:44 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum