Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

no-ip und Kamera  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
7490 hinter 6490 mit 1750E << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Analoges telefon fritzbox 7390 Glasfaser cpe  
Autor Nachricht
rok
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.04.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2016 11:46 am    Titel: no-ip und Kamera

Hallo, ich benötige Hilfe für meinen Einrichtung.
Ich möchte von extern auf meine Hikvision Kamera zugreifen.
Folgende Einstellungen habe ich bereits gemacht:

Router (WLAN Box ADB):

Portweiterleitung:
Port Mapping aktiviert, Jeden Host (ja), jeden Port (ja), TCP, und den Local Host eingetragen mit denselben Port.

DynDNS:
HostName eingegeben, Benutzername und PW von no-ip

No-IP Website:
meineDomain.no-ip.org xx.xx.xx.xx:10000
Die Domain bei No-IP stimmt auch mit meiner überein.

Habe einen Dlink smart Switch DGS-1210-24P muss ich dort aus etwas konfigurieren?

Wenn ich im Heimnetzwerk die IP xx.xx.xx.xx:10000 eingebe, komme ich auf die Kamera.

Bei Port-Test bekomme ich folgenden Fehler:
Error: I could not see your service on xx.xx.xx.xx on port (10000)
Reason: Connection refused
xenergy
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 06.02.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2016 1:12 pm    Titel: Re: no-ip und Kamera

rok hat folgendes geschrieben::
Hallo, ich benötige Hilfe für meinen Einrichtung.
Ich möchte von extern auf meine Hikvision Kamera zugreifen.
Folgende Einstellungen habe ich bereits gemacht:

Router (WLAN Box ADB):

Portweiterleitung:
Port Mapping aktiviert, Jeden Host (ja), jeden Port (ja), TCP, und den Local Host eingetragen mit denselben Port.

DynDNS:
HostName eingegeben, Benutzername und PW von no-ip

No-IP Website:
meineDomain.no-ip.org xx.xx.xx.xx:10000
Die Domain bei No-IP stimmt auch mit meiner überein.

Habe einen Dlink smart Switch DGS-1210-24P muss ich dort aus etwas konfigurieren?

Wenn ich im Heimnetzwerk die IP xx.xx.xx.xx:10000 eingebe, komme ich auf die Kamera.

Bei Port-Test bekomme ich folgenden Fehler:
Error: I could not see your service on xx.xx.xx.xx on port (10000)
Reason: Connection refused



Was für eine IP hast du bei xx.xx.xx.xx eingegeben? Die Lokale von der Kamera? 192.168.?.?

Oder die von deinem Router?(Extern) http://www.myip.net/
rok
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.04.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2016 1:36 pm    Titel:

Die IP von der Kamera habe ich bei der Portweiterleitung eingegeben (local Host) und den Port von 10000 auf 80 umgeleitet.

Sonst immer die dynamische vom Router
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
IP Kamera für Hallenkran inkl. WLAN Router/AP (Kaufberatung) Sonstige Hardware 1 Mo Jun 11, 2018 7:25 pm
POE Verkabelung -> Kamera Twisted Pair / Kupferkabel 10 Di Feb 24, 2015 5:41 pm
Netzwerkkabel für PoE IP-Kamera im Außenbereich Twisted Pair / Kupferkabel 21 So Nov 16, 2014 4:55 pm
Dvr recorder mit Kamera von unterwegs verfolgen z.bsp. Ipad Sonstige Hardware 0 Di Mai 20, 2014 9:21 pm
Hilfe ! Bitte ! Problem Wlan IP Kamera mit FritzBox 7113 Netzwerk - Hardware 0 Do März 07, 2013 3:39 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum