Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

An Cat7 Kabel Telefon anschließen?  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Twisted Pair / Kupferkabel
Kabel verlegen Duplex / Simple? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> DSL Anschluss in anderen Raum verlegen  
Autor Nachricht
villagepumpkin
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2016 2:18 pm    Titel: An Cat7 Kabel Telefon anschließen?

Hallo,

ich bin ein vollkommener Laie, muss nun aber auf unserer Baustelle für dieses Problem eine Lösung finden.
Meine Frage ist, ob es möglich ist an ein Cat7 Kabel unser Telefon anzuschließen oder ob es ein eigenes Kabel braucht? Und wenn es angeschlossen werden kann, behält das Cat7 Kabel seine Funktion?

Ich würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte icon_smile.gif Falls meine Frage ein wenig wirr ist, freue ich mich über "Gegenfragen" damit ich es vielleicht genauer erklären kann, worum es geht.

LG,
Julia
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2456
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2016 2:39 pm    Titel:

Hallo,

Cat7 Kabel als Telefonkabel funktioniert.
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Joe
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 1793
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2016 5:43 pm    Titel:

Wenn es die Funktion als Netzwerkkabel weiter ausführen soll, brauchst du zwei solche Adapter oder ein IP-Telefon.

http://www.netzwerkprodukte.glasfaserinfo.de/shop/product_info.php/products_id/583

Je nach dem, ob es sich um ein Patchkabel oder ein Verlegekabel handelt, brauchst du eventuell noch zwei Modularadapter

http://www.netzwerkprodukte.glasfaserinfo.de/shop/product_info.php/products_id/223

Lieben Gruß
Joe
_________________
Erwarte nicht das jemand mehr Arbeit in des Beantworten einer Frage investiert, als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast...
villagepumpkin
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2016 9:14 pm    Titel:

Vielen Dank für die Antworten - dann werde ich es mal mit diesen Adaptern versuchen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Twisted Pair / Kupferkabel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Kabel und DSL über Dual WAN Netzwerk - Hardware 0 Mo Sep 26, 2016 2:29 pm
Wie STP und UTP Kabel richtig einsetzen gegen Erdschleifen? Passive Komponenten 3 Di Sep 13, 2016 8:56 am
Mit dem Laser in den Kabel "zielen" Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 2 Mo Aug 22, 2016 3:11 pm
CAT.7 Kabel auf 100mbit Splitten Netzwerk - Hardware 4 Mo Aug 01, 2016 9:08 pm
CAT7 Duplex und SIMPLEX, Unterschiede Twisted Pair / Kupferkabel 4 Do Mai 19, 2016 2:31 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum