Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Wir / Ich habe ein Problem seit 8 Jahren  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic
Vorstellung und Frage << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 2x ZyXEL NWA3550n Professioneller Outdoor-AP  
Autor Nachricht
Spaltelchen
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 4:21 pm    Titel: Wir / Ich habe ein Problem seit 8 Jahren

Wir , das heißt ich und meine Familie (Ich bin 16) wohnen in einem Dorf in nähe von Hamburg. Seitdem ich großer bin und auch mal ohne lästige Fritzbox Kindersicherung das Internet betreten darf und mein Bruder auch dabei ist , ist unser Internet scheiße.

Damals mit unser 10 Jahre alten Fritz.box die es nicht mal über 10 Meter Entfernung geschafft hat haben wir schon angefangen und über dauer schlechtes Internet aufzuregen.
Zwar haben wir eine 16K Leitung die seit neusten auch mal aus genutzt werden kann aber diese gibt mir bei zocken eine unglaublich nervige Latenz Zeit ( Ping = 70 bis 300 ms zum Gameserver).
Vor kurzem war mein Bruder noch an seinem Lan (Wir sind jetzt alle über Wlan welches nicht den Ping stören sollte (Zum Router einen 1 bis 3 ms Ping)), doch dieser war nicht mal am Router sondern an unserm Uralten Verteiler aus der Steinzeit welches mindestens über 10 Jahre alt ist.
Der ort dieses ist uns aber nicht bekannt.
Momentan sind wir bei EWE mit einer 16K Leitung und früher bei 1&1 die es übertrieben verkackt haben. Dazu haben wir die neuste Fritzbox.
Selbst wenn keiner außer ich zuhause ist kackt das Internet wieder ab und bringt nervt mich mit einem unspielbaren Ping zum Höhepunkt.
Nach mehreren Versuchen bin ich nun Ratlos was hier falsch läuft.
Mein bester Freund , ein Dorf weiter, hat den 100 % gleichen Vertrag und einen Ping von 16 ms.
Letztes Jahr wurde bei uns eine Glasfaserleitung gelegt die die Telekom nicht freischalten /aktivieren will. Direkt dazu kamen die unglaublich nervigen Berater die uns einen Vertrag anbieten wollten der aufsteigend Besser wird. Wir sind mit unser 3 Haus Straße die einzigen im Dorf ohne eine aktivierte Glasfaserleitung.

Kann mir jemand helfen ?
Joe
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 1789
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 8:46 am    Titel:

Natürlich könnte dir hier bestimmt jemand helfen. Allerdings solltest du erstmal meine Signatur lesen und deinen Post entsprechend anpassen.

Lieben Gruß
Joe
_________________
Erwarte nicht das jemand mehr Arbeit in des Beantworten einer Frage investiert, als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast...
rezzla
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 05.01.2015
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 3:32 pm    Titel:

Wenn das Internet erst scheiße ist seitdem du ohne Kindersicherung surfen darfst sollten deine Eltern die vielleicht wieder reinmachen icon_razz.gif

Ansonsten gebe ich Joe recht, zu wenig Info über die konkreten Umstände und das auch noch nicht unbedingt eindeutig formuliert.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netzwerk auflegen Problem Twisted Pair / Kupferkabel 13 So März 20, 2016 10:35 am
Seit Ip Kameras Internet langsam Internet und Netzwerk 0 Mi Jun 24, 2015 1:54 pm
Patchkabel selber bauen - Problem Twisted Pair / Kupferkabel 2 Fr Jun 19, 2015 10:32 pm
Problem bei der Planung Umstellung ISDN und DSL -> Voip VoIP - Hardware 1 Di Mai 12, 2015 9:13 pm
Netzwerk Problem Netzwerk - Hardware 0 Mi Jan 28, 2015 8:41 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum