Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Geteilte Internetverbindung über Windows 7 repeaten  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
Wlan Netzwerk aufbauen ( Haus & Hof), mehrere Ap's << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> LAN Heimnetz verlegen.  
Autor Nachricht
csfromm
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2016 8:27 am    Titel: Geteilte Internetverbindung über Windows 7 repeaten

Guten Tag ich benötige Hilfe

Ich versuche es so einfach wie möglich zu erklären bitte entschuldigt die fehlenden Satzzeichen aber ich schreibe mit dem Handy und das ist eine Katastrophe

Ich habe keinen eigenen Internetanschluss bekomme jedoch von meinem Nachbarn das WLAN Signal von ihm zur Verfügung gestellt dieses fange ich mit einer WLAN Antenne ein


Unter Windows 7 gebe ich die Internetverbindung mittels virtual Router als gesondertes wLAN signal frei so dass ich andere WLAN Geräte damit benutzen kann wie zum Beispiel Handy Laptop EZA

Dies ist alles kein Problem IP Adresse wird immer zugewiesen und die Internetverbindung ist nutzbar wenn ich jedoch versuche diese bereits geteilte Verbindung mittels repeater einfach flächenmäßig zu erweitern gelingt das nicht verbunden ist der Repeater mit dem virtual Hotspot jedoch gelingt es ihm anscheinend nicht IP Adresse zu ermitteln beziehungsweise er bekommt einfach keine Internetverbindung somit kann ich keine Geräte über den Repeater benutzen Einstellungen wurden alle von mir vorgenommen auch IP Adresse automatisch zuweisen ist aktiviert meine Frage nun liegt vielleicht hier der Fehler dass ich eine dynamische IP-Adresse benötige beziehungsweise eine feste ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus ich würde einfach gerne den Repeater mitbenutzen dass ich flächenmäßig Netz habe
klemi80
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Sa Aug 27, 2016 9:26 am    Titel:

hi,
ich würde mit der speilerei aufhören.
ich würe mir einen tplink 1043 und eine tplink 841 kaufen.
beide mit freifunk firmware bestücken. den 1043 zum nachbarn stellen und den 841 zu dir. der 841 repeatet dann das wlan und alles ist gut.
weitere infos für www.freifunk.net
mfg
k.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netzwerkverbindung über LWL D-Link Gigabit Switch Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 4 Mo Dez 04, 2017 9:47 am
TAE Signal + Audio-Türstation über ein gemeinsames Cat6a Twisted Pair / Kupferkabel 0 Fr Sep 29, 2017 11:24 am
Signal über LWL kommt nicht an Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 4 Mo Jul 03, 2017 3:17 pm
Pioneer VSX-527 K über D-Link DIR-655 AirPlay Netzwerk - Hardware 0 Mi Jun 28, 2017 5:47 pm
Mehre VLANs über 4 Switche Netzwerk - Hardware 0 Do Mai 25, 2017 2:43 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum