Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Accesspoint IP-Com  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
Netwerk Erweiterung mit Link Aggregation << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Problem mit Fritz Box und PlayStation 4  
Autor Nachricht
Dacrazydoc
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 27.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2016 7:59 am    Titel: Accesspoint IP-Com

Guten Morgen zusammen,
Habe mich eben mal durch die SuFu geklickt, dort aber nichts passendes gefunden.

Kennt hier jemand den Accesspoint W300AP von IP-COM und kann mir dazu ne Frage beantworten?

Lieben Gruß
Nic
Stenging
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 202
Wohnort: Mühldorf a. Inn

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 7:35 am    Titel:

Hallo,

wäre interessant was denn deine Frage ist?
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Dacrazydoc
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 27.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2016 12:14 am    Titel:

Hi, werde aus dem Manual nicht wirklich 100%ig schlau.
Weißt du ob man die Teile auch ohne den Access Controller (CW500, CW100) betreiben kann?

Gruß
Nic
Dacrazydoc
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 27.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2016 9:01 pm    Titel:

Edit: Die Frage hat sich erledigt. Er lässt sich ohne Controller nutzen.

Falls benötigt:
Default IP: 192.168.0.254
Default UN: admin
Default PW: admin

Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problemchen mit dem Teil.
Mein Computer verbindet sich mit dem Gerät und ich habe auch Zugriff auf die Konfiguration (auch auf meine anderen Geräte im Netzwerk und auf das Internet. Allerdings nur ca eine Minute lang, dann werde ich wieder aus dem WLAN geworfen.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Liebe Grüße
Nic
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
WGT624 an bestehendes LAN als AccessPoint Wireless - LAN 0 Mo Sep 25, 2017 2:56 pm
Accesspoint über Router anwählen Wireless - LAN 0 Di Jul 21, 2015 3:02 pm
Ubiquiti-UAP-LR-ACCESSPOINT-27dBi-802-1 Netzwerk - Hardware 2 So Feb 15, 2015 5:53 pm
WLAN-AccessPoint für 10-20 Clients Netzwerk - Hardware 1 Di Mai 27, 2014 3:17 pm
TP-Link als Accesspoint Wireless - LAN 4 So Jul 07, 2013 7:16 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum