Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Stecker spleißen  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser
Wo bekomme ich die Glasfaserverlängerung HÜP zum NT? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kabeldesigner77
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 23.10.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Beverstedt

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 11:32 pm    Titel: Stecker spleißen

Moin Kollegen,
bin auf der Suche nach einem Steckerspleißgerät welches Stecker der Marke Diamond E-2000 E9 APC 8° verarbeiten kann. Es handelt sich hierbei um den Alberino von Diamond. Das von Diamond angebotene Gerät soll sehr teuer sein. Habe damit auch schon gearbeitet und finde es ist irgendwie murks. Wichtig ist dass es den SM Schrägschliffstecker spleißen kann. Bin für jeden Tip dankbar.
MfG
paddy1282
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 177
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 5:09 pm    Titel:

Hallo Kabeldesigner,

Soweit ich weiß gibt es von DIAMOND eine Liste mit kompatiblen Spleißgeräte wenn du da jemand kennst bei DIAMOND frage mal die, weiß aber nicht ob Sie die Liste so gerne rausgeben da die ja Ihre Geräte vermarkten wollen.
Ich habe glaube auch mal gelesen das Fitel Spleißgeräte hat, wo DIAMOND Stecker spleißen können aber mit Fitel habe ich keine Erfahrungen.
Als ich damals unser Fujikura FSM 70 bei Opternus gekauft habe habe ich auch gefragt ob das Spleißgeräte solche Stecker spleißen kann, da hieß es es gibt wohl eine Aufnahme für E2000 Stecker welche aber nicht zusammen mit Diamond entwickelt worden ist und darum auch nicht bei denen gelistet ist, könntest ja mal bei Opternus fragen ob Sie das schon getestet haben oder Kunden haben wo das einsetzen.

Wenn du was weißt würde ich mich freuen wenn du hier eine Lösung postest man weiß ja nie ob man mal so Stecker verarbeiten muss.

M.f.G
Patrick
Patchi
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 334
Wohnort: zu Hause

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 7:06 pm    Titel:

Bei A****S und F*****T gibt es das Inno View 6S-Spleißgerät.
Das wurde in Zusammenarbeit mit DIAMOND zum Spleißen solcher Stecker entwickelt.
Kabeldesigner77
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 23.10.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Beverstedt

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2017 8:19 pm    Titel:

Moin, danke für die Tips. jemand Erfahrung mit dem Inno View 6S-Spleißgerät?
Von Fitel gibt es glaube ich das neue Fitel 179. Aber unser Vertriebler kommt einfach nicht mit Info`s rüber. Und weil das so ne Papnase ist suchen wir nach Alternativen. Was ist mit Sumitomo? MfG
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
LWL verlängern oder APL verlegen? Spleißen? Cat7? Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 3 Mi Nov 09, 2016 10:43 am
LC Stecker passt nicht in Transceiver Switch Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 4 Do Okt 20, 2016 10:54 am
Mechanisches Spleißen Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 4 Sa Sep 19, 2015 9:48 am
Frage zum Spleißen von Multimod Fasern Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 3 Sa Jul 04, 2015 8:06 pm
Steckdosenleiste - Montage von Schutzkon-Stecker problemlos? Passive Komponenten 1 Mi Jul 01, 2015 9:11 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum