Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

MSN Probleme wegen Router  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
Routermarke << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Router Passwort vergessen!!!!  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 7:19 pm    Titel: MSN Probleme wegen Router

Hallo Gemeinde

Ich habe WinXP Pro und einen Router von &Speed Touch Pro mit Firewall& an DSL angeschlossen. Mein Problem ist dass die Router Firewall das versenden von Dateien und Voice nicht gestattet bzw. keine ankommenden zulässt. Ich habe bei Alcatel im support schon nachgesehen und keine Informationen gefunden sogar im Internet ist nichts ähnliches zu finden.
Nun kann ich über den Explorer (GUI (internet Explorer)) den Router konfigurieren und habe vieles ausprobiert, dennoch kriege ich keinen Port frei. Da sind sehr viele einstellungen möglich bei denen ich leider nichts verstehe (alles auf englisch). was muss ich einstellen und kofigurieren dass ich mit meinem Kumpel über den MSN Messenger mit Mikor reden kann und Dateien senden bzw. empfangen kann ?
Ich wäre sehr froh um jede Hilfe.

Im übrigen habe ich den Link zur Anleitung vom Speed Touch Pro platziert falls jemand mein Problem sich in die Hände nehmen möchte. Vorsicht das PDF File ist 5.3 MB gross.
Ps. Nur für den Fall das jemand helfen will.

Der Link zur Anleitung: http://www.speedtouchdsl.com/pdf/stprowf_guide.pdf
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 7:20 pm    Titel: Re:MSN Probleme wegen Router

besten dank schon mal im voraus
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2462
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 8:20 pm    Titel: Re:MSN Probleme wegen Router

Hallo,

ab Seite 199 ist es beschrieben, der Abschnitt mit &NAT&. Du mußt dort deine IP-Adresse und die Port-Nr. eintragen. Dann sollte es laufen.

Gruß
Thorsten
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
IP Kamera für Hallenkran inkl. WLAN Router/AP (Kaufberatung) Sonstige Hardware 0 Mo Jun 11, 2018 7:25 pm
5GHZ Wlan-Problem mit festem Kanal Genexis Router Wireless - LAN 1 Do März 29, 2018 5:59 pm
TP-AP per WAN an TP-LTE Router Wireless - LAN 0 So Jan 21, 2018 4:02 pm
Welcher Router für 200Mbit Glasfaseranschluss (DG) Netzwerk - Hardware 1 Do Jan 11, 2018 12:42 pm
Router verliert Verbindung bei PC Start Netzwerk - Hardware 12 Mi Jan 03, 2018 3:47 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum