Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

AccessPoint in bestehendes WLAN Netz + Inet einbauen...  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
aloha netze << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Probleme beim Verbinden von Win2K Prof. und WinXP Home  
Autor Nachricht
behnie
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 8:52 pm    Titel: AccessPoint in bestehendes WLAN Netz + Inet einbauen...

Hallo!

Ich hab einen netgear WLAN router über den ich auch ins internet gehe (PC und laptop).
meine eltern hab jetzt noch einen PC im keller und da die verbindung des routers dort zu schwach war (mal verbunden, mal nicht) haben wir uns noch nen access point auch von netgear dazugeholt.

Jetzt weiß ich nicht genau wie ich den AP so ins WLAN netz integriere, dass der PC im keller auch internet nutzen kann...
Momentan hab ich 2 seperate WLAN netze. der übern router mit internet access und der übern AP ohne internet...

weiß hier vielleicht jemand, wie ich den AP und den PC im keller einstellen muss, damit der auch internet übers WLAN nutzen kann??
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 10:23 pm    Titel:

wie sind die beiden APs verbunden?
behnie
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2005 1:37 pm    Titel:

per WLAN natürlich...
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2005 3:31 am    Titel:

du sagst du hast 2 separate wlan netze die per wlan verbunden sind? wenn es das ist, was ich denke, kann das ganze nicht funktionieren. du hast 2 accesspoints und sonst keine wireless hardware bis auf die clients?

das einfachste ist, du verbindest die beiden aps per kabel.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
IP Kamera für Hallenkran inkl. WLAN Router/AP (Kaufberatung) Sonstige Hardware 1 Mo Jun 11, 2018 7:25 pm
5GHZ Wlan-Problem mit festem Kanal Genexis Router Wireless - LAN 1 Do März 29, 2018 5:59 pm
Heizungssteuerung über öffentliches Netz Wireless - LAN 1 Di Feb 27, 2018 12:33 pm
(Achtung dumme Frage) Metall und Wlan Signal Wireless - LAN 2 Mo Jan 01, 2018 7:43 pm
WLAN Netzwerk erweitern fuer Kameras Wireless - LAN 4 Di Dez 12, 2017 12:59 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum