Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Verkabelung  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten
Unterschied von ISDN & RJ45 Patchfeld << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wer hat Konfektionszange für MP8(8)FS-Stecker ???  
Autor Nachricht
Sash
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 12:48 pm    Titel: Verkabelung

Hallo Leute !
Wollte mir ein netzwerk im haus aufbauen! dazu habe ich jetzt die ganzen cat5e kabel in einen kellerraum reingezuogen. dort soll auch ein switch hin. wie muß ich jetzt die stecker im keller auflegen?
1:1 wie in der dose oder gibt es da noch was zu beachten, wie das drähte gedreht werden müssen, oder so ?!?!

greez
Sash
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 12:51 pm    Titel:

nachtrag:
Habe ein dose nach dem 586B aufgelegt und das kabel am switch nach 586A.
klappt das? habe bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden dies zu testen, da noch alles im bau ist.
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 12:56 pm    Titel:

ja, hauptsache beide enden haben die gleiche belegung. ich hoffe, du hast verlegekabel verwendet und im keller auf ein patchpanel geführt?
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2459
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 12:58 pm    Titel:

Hallo,

http://www.glasfaserinfo.de/belegungen.html
es wird alles 1:1 belegt und verwende nur eine Norm, am besten 568B
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Sash
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 25.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 1:05 pm    Titel:

ALso im klartext. an der dose 568B und am kabel welches in den switch/router mit switch geht auch die 568B ?! auch keine leitungspaare drehen oder so ?!
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2005 2:43 pm    Titel:

ja.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Neues Netzwerk - Verkabelung Netzwerk - Hardware 3 Mo Okt 30, 2017 11:04 am
Verkabelung Mietwohnung Optik Twisted Pair / Kupferkabel 4 Mi Jun 28, 2017 11:37 pm
Verkabelung für WLAN Twisted Pair / Kupferkabel 1 Mi Mai 10, 2017 8:12 am
Verkabelung Router Netzwerk - Hardware 5 So Nov 13, 2016 4:41 pm
Verkabelung Netzwerk im Zählerschrank Passive Komponenten 5 Do Sep 01, 2016 9:16 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum