Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Hilfe!!! Mein Computer gibt keinen Sound wieder...  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
Printserver << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Probleme mit Netzwerkfestplatte  
Autor Nachricht
SweetgirlLA
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 12:27 pm    Titel: Hilfe!!! Mein Computer gibt keinen Sound wieder...

Hilfe!!! Mein Pc gibt auf einmal keinen Sound wieder!!! Also es ist so gewesen...
Ich war im Internet surfen und dann war er einfach auf einmal weg! Also er tut so als ob alles Angeschloßen ist doch er gibt keinen Sound wieder! Wenn mann den MediaPlayer anschaltet kann man auf Play drücken und das Lied läuft doch aus dem Lautsprechern kommt nichts raus!!! Sogar paar mal nach dem Neustarten des Computers gehts der Sound nicht!!!! Mit den Lautsprecher ist 100% nichts den ich habe diese auf einem Anderen Gerät ausprobiert!!!
Ist es vielleicht ein Virus?! oder was anderes? Was kann ich dagegen tun?? Muss ich einen Experten zu Rat ziehen!?
Bitte Helft mir!!! und zwar schnell wenns geht?!


icon_confused.gif icon_confused.gif icon_confused.gif
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 12:31 pm    Titel:

schon mal neu gestartet?
SweetgirlLA
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 12:35 pm    Titel: re

JA klar steht ja auch im TEXT!!! icon_twisted.gif
tux486
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 1502
Wohnort: RTK | Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 12:35 pm    Titel: Re: Hilfe!!! Mein Computer gibt keinen Sound wieder...

SweetgirlLA hat folgendes geschrieben::
Sogar paar mal nach dem Neustarten des Computers gehts der Sound nicht!!!!


Ich denke, schon. icon_wink.gif


Das ist so aus der Ferne sicherlich schwierig.
Vielleicht ist am "Lautsprechersymbol" in der Taskleiste (unten rechts) die "Stummschaltung" aktiv?
_________________
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen.
SweetigirlLA
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 12:36 pm    Titel: Re

da ist alles ganz normal da ist nichts abgeschaltet!!!
tux486
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 1502
Wohnort: RTK | Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 12:40 pm    Titel:

Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du? Aufgrund von "MediaPlayer" gehe ich mal davon aus: Microsoft Windows. Version?
Vielleicht gibt es einen sogenannten "Gerätemanager". In dieser Software mal nachschauen, ob es ein Symbol mit einem Fragezeichen in der Rubrik Multimedia oder so ähnlich gibt. Ansonsten tue ich mich im Moment mit Microsoft Support etwas schwer, weil ich Microsoft Windows nur bis Version 98, NT4 und NT5/2000 kenne.
_________________
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen.
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2461
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 12:46 pm    Titel:

Zitat:
SweetgirlLA
Gast


Wieso kannst du hier posten ohne angemeldet zu sein ? icon_eek.gif
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
tux486
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 1502
Wohnort: RTK | Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 12:48 pm    Titel:

admin hat folgendes geschrieben::
Zitat:
SweetgirlLA
Gast


Wieso kannst du hier posten ohne angemeldet zu sein ? icon_eek.gif


Wer fragt das? icon_twisted.gif
_________________
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen.
SweetgirlLA
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 1:10 pm    Titel: re

ich bin jetzt a regi
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2005 1:56 pm    Titel:

okay... irgendwie überlesen...


thorsten... verschieb mal, das topic is hier denkbar falsch...
joensen
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Emsland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 7:34 pm    Titel:

Soundkartentreiber neuinstallieren schonmal ausprobiert? Oder mal ne andere Soundkarte ausprobieren...vielleicht is deine alte ja stücken gegangen...was haste denn überhaupt für eine?
Gruß joensen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Glaserfaser Hilfe Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 2 Mi März 07, 2018 12:07 pm
Hilfe bei NAS - Kauf Netzwerk - Hardware 4 Sa März 11, 2017 5:06 pm
Würde mein Netzwerk so fuonktionieren? Netzwerk - Hardware 0 Mo Feb 13, 2017 11:30 pm
Seltsames Netzwerk Problem. Brauche Hilfe. Danke Netzwerk - Hardware 3 Di Dez 20, 2016 7:08 pm
Hausverkabelung, mal wieder Twisted Pair / Kupferkabel 4 Sa Jul 23, 2016 7:11 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum