Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Netzwerk Aufbau  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
W-LAN Verbindung stirbt plötzlich << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> IP problem  
Autor Nachricht
orko
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2005 4:12 pm    Titel: Netzwerk Aufbau

Hiho all,

ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich hoffe das es mit einem Schreiben leicht erklärt ist!

Es geht um einen Router namens Sinus 1054 Wireless Lan ich soll für einen Bekanten 3 Rechner mit verbinden einen stand Rechner per Lan und 2 Leppis mit funk

allerdings bin ich auf diesem Gebiet neu wie kann ich diese Rechner mit dem Router an einander verbinden das sie alle 3 im Netz stehen?Denn wie Telekom manchmal dieses erklärt wird keiner schlau raus lol

Bitte um eure Hilfe!(danke)

MfG
Orko
Sanny
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 12:05 am    Titel:

Hai,

hmmm...du setzt stillschweigend voraus, das hier jeder diesen router kennt. icon_eek.gif
nundenn... ich ich habe mir das handbuch im netz besorgt und bin eigentlich baff erstaunt...positiv... icon_cool.gif
hast du denn mit der einrichtung begonnen? wo liegen denn deine schwierigkeiten? auch nennst kein BS.... icon_question.gif
bitte...ich glaube nicht das hier jemand die gesamte installationsprozedur aufschreibt. liegt mehrfach im netz, auch auf dieser seite!
_________________
Gruß...Sanny

Wir haben eine Lösung....
....sie paßt nur nicht zum Problem
orko
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 8:19 am    Titel:

Hi,

nein prob ist wie ich die anderen rechner mit dem router verbinde was für daten muss ich zb. eingeben das problem ich kenne noch nicht die kofiguration!Erst Morgen !

Gruß
orko
orko
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 1:40 pm    Titel:

Hiho all,

also habs heute erichtet war doch alles einfacher als ich dachte! icon_smile.gif

Gruß
orko
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netzwerk mit Portbündelung upgraden - funktioniert es so? Netzwerk - Hardware 1 Mi Jan 17, 2018 9:37 am
WLAN Netzwerk erweitern fuer Kameras Wireless - LAN 4 Di Dez 12, 2017 12:59 am
Zwei Router, Zwei Internetanschlüsse und ein Netzwerk Wireless - LAN 1 Mo Dez 11, 2017 8:43 pm
100mbit 1gbit Netgear Fritzbox in einem Netzwerk ? Netzwerk - Hardware 4 Sa Nov 25, 2017 12:03 pm
Media converter in Netzwerk einbinden Netzwerk - Hardware 1 Di Nov 21, 2017 12:31 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum