Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

USV T1500 v. Compaq: Handbuch gesucht  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
Compaq HP Rackserver Proliant 5000R mit USV R3000h << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wiederherstellen von Dateien auf Netzwerkfestplatte möglich?  
Autor Nachricht
chrisbenz
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 9:54 am    Titel: USV T1500 v. Compaq: Handbuch gesucht

Hallo,

ich habe die USV T1500h von Compaq (nicht T1500 XR) und suche dazu das passende Benutzerhanbuch. Ist Baujahr ca. 1998.

Hab schon kräftig gegoogelt, da finde ich aber nur die "Quick Specs" und auf der Homepage von Compaq/HP wird das Gerät nicht mehr supportet. Auch der Telefonsupport konnte mir nicht weiterhelfen.

Wäre echt hilfreich, wenn jemand, der das Gerät besitzt, mir ne Kopie oder einen Scan schicken könnte.

Vielen Dank im Voraus,
Christoph Benz


Zuletzt bearbeitet von chrisbenz am Do Aug 11, 2005 2:02 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
orko
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 1:49 pm    Titel:

Hi chrisbenz,

ich habe mal für dich mit gegoogelt und bin leider auch nicht fündig geworden,naja und Tele-Supp da weiß der ein oder andere auch nicht was er will!

Meine Erfahrung die Firma anschreiben Post o. per Fax und anfordern quasi wie bestellen!
Ich hatte bislang immer gute Erfahrung sammeln können. icon_wink.gif

Gruß
orko
_________________
Alles kann man nicht wissen,aber man kann es lernen!
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 2:12 pm    Titel:

es kommt immer darauf an, ob man beim endkunden oder geschäftskunden support anruft. und dann muss man noch zwischen frist, second und thirdlevel unterscheiden, die qualität ist da immer anders.


leider gibts im usv bereich sowas schwer aufzutreiben, befürchte dass du da nicht mehr drankommst.
chrisbenz
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 11.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 2:16 pm    Titel:

Danke schonmal für die Antworten.

Daß ich da beim Support nicht weiterkomme hab ich mir schon gedacht, deshalb frage ich ja hier im Forum nach. Könnte ja sein, daß einer von euch das Ding zufällig auch bei sich rumstehen hat.

Ich werd auf jeden Fall auch nochmal den Postweg probieren.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Hardware für Gebäudeverkabelung gesucht Netzwerk - Hardware 8 Do Nov 30, 2017 9:18 am
Funküberwachungssystem gesucht Off Topic 2 Di Jul 04, 2017 9:17 am
LWL Spleisser gesucht Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 0 Do Aug 25, 2016 9:22 am
Planung Netzwerk für ein EFH hilfe gesucht Passive Komponenten 5 Mi Sep 30, 2015 12:34 pm
Spleißer Freelancer für Projekte gesucht zum aushelfen Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 0 Do Jan 15, 2015 9:44 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum