Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Passwort für Router (Allied Telesyn) vergessen  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
DSL Wireless << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> netz-werk probleme  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2002 1:10 pm    Titel: Passwort für Router (Allied Telesyn) vergessen

Hallo erstmal,
ich Dussel haben mein Passwort für den Router Allied Telesyn AR220E vergessen. Auf deren Page finde ich mich nicht zurecht da ich kein Englisch kann icon_sad.gif  . Kann mir jemand helfen....Bitttte
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2461
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2002 1:12 pm    Titel: Re: Passwort für Router (Allied Telesyn) vergessen

Hallo hier die Anleitung zum Rücksetzen des AR-220E

1. Ziehe den Stromversorgungsstecker ab.

2. Ziehe alle Stecker von den Switch Ports 1 – 4 ab.

3. Verbinde den PC auf dem der FirstAid Agent läuft mit dem Port 2.

4. Erstelle mit Wordpad oder Notepad eine Textdatei mit dem Namen “PARAM.INI” mit dem folgenden Text.

action=config-reset&;

genau wie es da steht mit "&;"

5. Rufe die FirstAid Agent Applikation auf.

6. Klicke auf den “STOP” Button.

Im Fenster des FirstAid Agent erscheint :

Stop FirstAid Agent

Im Pull Down Menü File und unter FirstAid Agent Configuration gebe den Pfad an, in dem die Datei PARAM.INI abgespeichert ist.

7. Starte den FirstAid Agent durch klicken auf das gelbe Pfeil Symbol.
Es erscheint

Start FirstAid Agent.

8. Stecke die Stromversorgung an den Router.

9. Es erscheinen einige Meldungen und der Router lädt die Datei “PARAM.INI”.

10. Der Download ist abgeschlossen, wenn die Leuchtdiode “Self Test” beständig blinkt.

11. Klicke auf den “STOP” Button.

12. Löse die Stromversorgung für 3 Sekunden und stecke sie wieder an. Der Router hat nun die IP Adresse 192.168.1.1

13. Melde dich an dem Router an.

Gruß
Thorsten
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2002 1:14 pm    Titel: Re: Passwort für Router (Allied Telesyn) vergessen

Danke, bin wieder drin ;D
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2003 11:12 am    Titel:

Hallo ich habe fast das selbe Prob. habe den Router geschenkt bekommen und der vorgänger weiß aber auch das Passwort nicht mehr! Ist der Gleiche Router. Wollte das jetzt auch mal ausprobieren aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ein FirstAid Agent ist und deswegen komme ich da nicht weiter! Würde mich über hilfe sehr Freuen!

Danke

MFG
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2461
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2003 11:36 am    Titel:

Hallo,

FirstAid Agent ist eine Software die normal dem Router beiliegt.
Hier gibts die neuste Firmware und die Software http://www.alliedtelesyn.de/allied/products/viewproduct.asp?category=6&id=197&country=0&lang=en

Gruß
Thorsten
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
IP Kamera für Hallenkran inkl. WLAN Router/AP (Kaufberatung) Sonstige Hardware 0 Mo Jun 11, 2018 7:25 pm
5GHZ Wlan-Problem mit festem Kanal Genexis Router Wireless - LAN 1 Do März 29, 2018 5:59 pm
TP-AP per WAN an TP-LTE Router Wireless - LAN 0 So Jan 21, 2018 4:02 pm
Welcher Router für 200Mbit Glasfaseranschluss (DG) Netzwerk - Hardware 1 Do Jan 11, 2018 12:42 pm
Router verliert Verbindung bei PC Start Netzwerk - Hardware 12 Mi Jan 03, 2018 3:47 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum