Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Laaaaaaaaangsames brennen....  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Piebstöne beim Aufstarten << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 200GB nicht gleich 200GB ?  
Autor Nachricht
BlueJoker
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 6:55 pm    Titel: Laaaaaaaaangsames brennen....

Also ich fange am besten gleich mal ich möchte gerne eine Video DVD mit Nero 6 brennen ist ja alles kein problem aber das letzte mal als ich das gemacht habe brauchte der ca 2 Stunden und 30 Minuten das ist mir ein bischen zu lange gibt es bessere und schnellere Brennprogramme?

Mfg BlueJoker
_________________
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
BlueJoker
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 7:09 pm    Titel:

Sorry sehe gerade das es der falsche berreich ist SORRY icon_sad.gif
_________________
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 9:47 pm    Titel:

schon okay...

ich glaube nicht dass das am programm liegt. was hast du für nen brenner und worüber bzw woher brennst du (quelllaufwerk)
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
BlueJoker
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 10:10 pm    Titel:

Oh mein Gott da überfragste mich icon_lol.gif auf dem Karton steht Toshiba DVD/CD Writer as wars dann aber auch icon_redface.gif joa wie welches Quelllaufwerk? icon_confused.gif
_________________
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 10:36 pm    Titel:

zb: übers netzwerk, von der lokalen festplatte / was für daten werdne gebrannt, wie viel speicherplatz hast du frei, wie ist der brenner angeschlossen, was hast du überhaupt für nen rechner? was für rohlinge verwendest du?

hängt alles damit zusammen, an nero liegts jedenfalls definitiv nicht.
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
BlueJoker
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 11:41 pm    Titel:

Lacht nicht ist Marke Eigenbau das ding icon_redface.gif also mein kleiner ist ein Amd Athlon 2000+ mit 1,66Ghz.Der Brenner ist als Slave angeschlossen meine Grafikkarte ist eine Ati Radeon 9250. Joa brennen tu ich das direkt von der Festplatte. Nero meint allerdings er müsse während des Brennvorgangs den Film abspielen. icon_confused.gif Hoffe das reicht erstmal an Infos.
_________________
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
BlueJoker
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 11:48 pm    Titel:

Speicher hab ich noch ca 25 Gb frei Rohlinge habe ich die DVD-R von lidl.
_________________
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 1:39 am    Titel:

wieso während des brennens abspielen?

brenner immer als master anschließen...

und (ich weis snicht ob dus aktiviert hast) die simulation und geschwindigkeitsermittlung ausschalten.
wenn du nämlich vorher simulierst, dann brennst und womöglich die daten noch verifizierst kann das je nach brenngeschwindigkeit schon realistisch sein...
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum