Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Komme mit dem Netzwerk einfach nicht weiter.Bitte um Hilfe !  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
Drucker auf Clients remote installieren? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Probleme mit Router Switch kombi (Verbindung unterbricht)  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2003 11:58 am    Titel: Komme mit dem Netzwerk einfach nicht weiter.Bitte um Hilfe !

Hallo zusammen,zuersteinmal ein großes Lob für dieses Spitzen Board.So nun zu meinen Problem. Ich bin noch nicht all zu lange mit dem Pc Vertraut.Wir haben 3 Pc Ich möchte aber auf alle Pc's zugreifen können.Kann mir einer ganz genau beschreiben wie ich das am besten mache.Ich habe auch einen Router dazwischen,habe auch gelesen das es mit einem Router geht,aber für mich ist es einfach noch zu schwer. Bitte Bitte helft mir. Marke des Router's ist Linksys 4 Port. Betriebssystem ist auf allen Rechnern Xp Prof Installiert. Bitte um genaue Beschreibung,da ist sonst wieder nicht weiterkomme. icon_redface.gif Sicherlich sind von euch bestimmt Experten dabei die mir Helfen können icon_razz.gif .Mfg: Joker-Bato
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2462
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2003 12:02 pm    Titel:

Hallo,

hier http://www.glasfaserinfo.de/netzwerk_einrichten.html gibt es eine Anleitung. XP wird ähnlich eingerichtet.

Gruß
Thorsten
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Se7en
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2003 1:38 pm    Titel:

Hallo,

ich hatte selbst mit diesem Problem zu kämpfen.

Mir hat damals ein Freund den Computerguide ans Herz gelegt, ich bin im sehr dankbar dafür. Zunächst einmal hat es mir bei meinem speziellen Problem geholfen, aber auch bei vielen anderen aus der Patsche geholfen.

Falls es dich interessiert: www.softmaxx.de

Grüße
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Telekomspeedtest zeigt Soll- aber nicht Istgeschwindigkeit a Internet und Netzwerk 1 Do Sep 06, 2018 1:34 am
Bitte Benutzer löschen Off Topic 0 Di Aug 28, 2018 12:57 pm
Netzwerk shared Betriebssysteme 0 Mi Jun 20, 2018 9:00 pm
Glaserfaser Hilfe Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 2 Mi März 07, 2018 12:07 pm
2 verschiedene IP Telefone im Netzwerk...nur eines klingelt VoIP - Hardware 0 Fr März 02, 2018 8:51 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum