Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Netzwerk zwischen zwei Gebäuden  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Twisted Pair / Kupferkabel
Bessere Chancen für 4 Draht 100MBit mit CAT 6 oder CAT7 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Telefon und Lan in einem CAD 5 Kabel?  
Autor Nachricht
WTH
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2003 9:58 am    Titel: Netzwerk zwischen zwei Gebäuden

Hallo.

ich habe bei mir zuhause ein Netzwerk aufgebaut (im Haus). Nun möchte ich allerdings an diese Netzerk noch einen weitern PC anschließen der in einem Nachbargebäude steht. Die Verbindung (ca. 75 Meter) möchte ich mit eine Cat. 5e Kabel legen (100Mbits). Was muss ich hier beachten wg. des Potentialausgleichs. Kann ich durch einesetzen eines Ableiters für Cat. 5e-Kabel verhindern das sich unterschiedliche Potentiale aufbauen. Da ich mich mit diesem Thema nicht auskenne bitte ich um Info.
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2462
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2003 11:36 am    Titel:

Hallo,

die Schirmung sollte ordentlich angebracht sein, und die Endgeräte geerdet. Danach die Schirmung messen http://www.glasfaserinfo.de/board/topic,59.html

Gruß
Thorsten
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Twisted Pair / Kupferkabel Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Verbindung zwischen LWL-Patchfeld und Zenrtraler Switch Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 6 Mi Jul 04, 2018 10:11 am
Netzwerk shared Betriebssysteme 0 Mi Jun 20, 2018 9:00 pm
Unterschied zwischen Patchpanel und consolidation point Passive Komponenten 1 Di März 20, 2018 7:30 pm
2 verschiedene IP Telefone im Netzwerk...nur eines klingelt VoIP - Hardware 0 Fr März 02, 2018 8:51 pm
VoIP Konfiguration mit zwei Switches (Unterverteilern) VoIP - Hardware 2 Mi Feb 14, 2018 12:52 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum