Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Hardware doctor! Warning!!!  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Verkaufe << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> installationsprobleme bei älterem board  
Autor Nachricht
Freez
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 12:41 pm    Titel: Hardware doctor! Warning!!!

Hallo! Ich hab mir eben mal ein testbericht für ein silent NT durchgelesen und bin dabei auf eine software gestoßen womit einige hardware werte abgelesen werden können! Um mein jetziges System zu prüfen habe ich es instaliert und siehe da habe sofort 2 Warnungen die mich einwenig beunruhigen! Ich poste die Pics einfach hier! dann sehr ihr selbst^^ Am schlimmsten finde ich die -12 V spannung die bei 1,3V liegt!!!! Könnt ihr mir vlt. sagen wodran das liegt oder wie ich das umstellen kann? habe mir aber sowieso ein neues netzteil bestellt! (auch schlimm ist das die werte sogar leicht schwanken und in den roten bereich abrutschen können)
ich sollte wohl noch erwähnen das das ganze system Wassergekühlt ist aber diese kühlt nur Motherboard und CPU (diese temp. sind meines erachtens auch völlig OK nur nich wundern über die geringe drehzal des radiator^^)



admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2461
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 2:16 pm    Titel:

Hallo,

sollten auf 12V nur 1,38V ausgelesen werden, hängt das sicher nicht mit dem Netzteil sondern mit dem Tool zusammen. Da wird anscheinend der Chipsatz nicht richtig ausgelesen.
Die Systemtemperatur ist auch noch im "grünen" Bereich
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
Freez
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 11:03 pm    Titel:

ja über die systemtemp. die nur 5° spiel hat hab ich mich eh gewundert... aber nunja das neue NT wird eh geiler =)

thx cya
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Hardware für Gebäudeverkabelung gesucht Netzwerk - Hardware 8 Do Nov 30, 2017 9:18 am
Hardware für LWL Gebäudeverbindung Netzwerk - Hardware 1 Do Nov 16, 2017 11:57 am
Anschluss von CAT.7-Verlegekabeln an Hardware... Passive Komponenten 7 So Dez 25, 2016 9:12 am
VDSL benötigt neue Hardware, aber welche? Netzwerk - Hardware 5 Sa März 19, 2016 4:25 pm
Nötige Hardware für Wohnprojekt mit 30 Häusern. Netzwerk - Hardware 2 Fr Sep 25, 2015 8:10 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum