Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Soudkarte wird nicht erkannt...  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Hilfe mein PC piept... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Netzwerk lahmt!!! help please  
Autor Nachricht
carsten100
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 2:11 pm    Titel: Soudkarte wird nicht erkannt...

hallo ... ich habe eine neue creativ soundkarte in meinen pc eingebaut. vorher hatte ich immer sound on board. jetz wird die neue soundkarte aber nicht erkannt. wenn ich die karte mit der hardware erkennung suchen lasse wird immer nur sound on board erkannt.
habe sas systzem schon abgesichert gestartet und die alten treiber deinstall. wenn ich den pc wieder neu starte werden die treiber der sound on board karte wieder automatisch geladen. was kann ich tun?

System win xp home sp2
Tobias
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 363
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 2:15 pm    Titel:

Steht die Karte denn im Gerätemanager? (Als nicht installiert oder so)
_________________
Gruß Tobi

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 2:24 pm    Titel:

Scheinbar ist das in deinem Rechner normal. Kann es sein, das die PCI-Brigde schaden genommen hat?

Zu deinem Onboard-Problem gibt es die Lösung normal im BIOS. Müsste unter Integratet Peripherials sein.

Setz doch mal die Soundkarte innerhalb des Rechners um.
carsten100
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 7:10 pm    Titel:

...die soundkarte steht nicht im gerätemanager...umgesetz hab ich sie auch schon. das gleiche problem. woran kann es noch liegen ??
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 7:15 pm    Titel:

tikay.event hat folgendes geschrieben::
Kann es sein, das die PCI-Brigde schaden genommen hat?

_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 08, 2006 8:31 pm    Titel:

es kann auch sein dass deine soundkarte einfach kaputt is
_________________
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
NTFA XON1200 an Fritzbox 7590 funktioniert bisher nicht Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 8 Mo Feb 05, 2018 8:33 pm
Fluke DTX wird nicht mehr kalibriert Twisted Pair / Kupferkabel 11 Mi Jan 31, 2018 4:22 pm
BTR-Dosen angeschlossen - Ground wird nicht erkannt Passive Komponenten 10 Sa Jan 13, 2018 10:29 pm
Was wird für VLan benötigt Netzwerk - Hardware 1 Di Jan 02, 2018 5:47 pm
Fehlende Emails bei Exchange, aber nicht bei IMAP Internet und Netzwerk 0 Do Nov 02, 2017 6:18 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum