Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

PC Alamsirene  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Notebook Modding.. Erfahrungen? überhaupt möglich? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Monitor wird beim Booten nicht erkannt  
Autor Nachricht
musa
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 6:38 pm    Titel: PC Alamsirene

Hallo

ich lese immer wieder bei pc überwachungssoftware das man glasbruchmelde sierenen usw anschließen kann nun ist meine frage wie funktioniert dies?? was brauch ich dafür ??

mfg carlos
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 6:57 pm    Titel:

Wat?

Da muss ich mal schauen.

Normal sollte das über einen AD-Wandler an einer Schnittstelle oder einer entsprechenden PCI-Karte gehen.

Ich nutz lieber meine normale Methode mit der guten alten verkabelten Alarmzentrale und der DDR Luftsirene icon_mrgreen.gif
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum