Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Ausrufezeichen im gelben dreieck Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Internet und Netzwerk
Speedport 900 + VPN-Server << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ordner im Netzwerk freigeben?  
Autor Nachricht
bost
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 8:11 pm    Titel: Ausrufezeichen im gelben dreieck

Hallo ,
Folgendes problem: Das zeichen wird bei netztwerk angezeigt . Und sagt mir immer (Eingeschränkte oder keine konnektivität) wie bekomm ich das zeichen weg? immer geht die verbindung verloren. danke im voraus icon_rolleyes.gif
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 8:16 pm    Titel:

Welche W-Lan oder LAN ?
Welches OS?
Wieviel Rechner ?
_________________
bost
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 10:49 pm    Titel:

ich weiß jetzt nicht wie ich die bilder hier posten soll weill ich mich nicht auskennen damit.
LAN-VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter.
OS? was ist das?
Ein rechner
Anbieter Alice

Wie kann ich die bilder posten??????????????????????????????????????[/list][/url]

EDIT:
Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

by .:Maro:. icon_cool.gif
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2006 11:49 pm    Titel:

Ach also keine Netzwerkverbindung in dem Sinne sondern eine

Rechner und Modem verbindung ? Über LAN.

OS= Operating System= Betriebsystem


Multiple Satzzeichen
bitte beachten icon_razz.gif

Bilder brauche ich jetzt eigentlich nicht icon_wink.gif.

icon_cool.gif
_________________
bost
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 11:34 am    Titel:

ja und was jetzt ? hast du ne losung für mich?
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 2:07 pm    Titel:

Antworte doch einfach mal auf Maros Frage, dann hat er sicher eine.
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
bost
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 7:06 pm    Titel:

mein OS ist. ist windos xp
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:26 pm    Titel:

Poste mal bitte Ausführen-->cmd-->ipconfig /all
_________________
bost
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 9:36 pm    Titel:

ich glaub ich hab das hauptproblem belegt aber trotzdem kannst du mir helfen wenn du willst.Also ich blick da nicht durch bei dem system wo schaue ich nach was ich hab ?

512 mb ram
pentium 4
gforce 6610gt
ja das wars was ich weiß.Ach und das hauptproblem war das aufkommende zeichen ( Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen).
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 10:07 pm    Titel:

ja deshalb solltest du ja auf START klicken-->Ausführen--> "cmd" eingeben-->(schwarzes Fenster) "ipconfig /all"

Was ist da so Schwer ? icon_wink.gif
_________________
bost
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 10:11 pm    Titel:

Als ich das geschrieben hab das hauptproblem sei beseitig lag ich falsch.Es kamm wieder ( Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen).Danach hab ich in den eigenschafften von lan verbindung 4 rumgeschnuffelt ,das ist die verbindung bei der das zeichen kamm.Ja und dan hab ich einfach das zeichen ka wie das heißt ahh dieses zeichen noch mal, wie den, ey gleich hab ichs ,na.....? ne komm nicht auf die sprünge ,aber das zeichen sieht so aus wie V bloß linker strich bischen kürzer.Ja dann stand da -Microsoft TCP/IP Version 6 und bei dem hab ichs entfernt ( Zeichen) dann war alles normal, war weg das zeichen.Glaub weil es 2 mal (TPC/IP) gabs das andere-Internetprotokoll (TCP/IP) hab ich gelassen und schwubs die wubs war alles normal.

Danke trotzdem !!!! Ach, und wenn (Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen kommmt melde ich mich zurück!
bost
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 10:15 pm    Titel:

und wie kopier ich das? kein bock so viel zu schreiben icon_evil.gif icon_question.gif
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 10:16 pm    Titel:

rechts klick Markieren icon_lol.gif
_________________
bost
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 10:17 pm    Titel:

Als ich das geschrieben hab das hauptproblem sei beseitig lag ich falsch.Es kamm wieder ( Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen).Danach hab ich in den eigenschafften von lan verbindung 4 rumgeschnuffelt ,das ist die verbindung bei der das zeichen kamm.Ja und dan hab ich einfach das zeichen ka wie das heißt ahh dieses zeichen noch mal, wie den, ey gleich hab ichs ,na.....? ne komm nicht auf die sprünge ,aber das zeichen sieht so aus wie V bloß linker strich bischen kürzer.Ja dann stand da -Microsoft TCP/IP Version 6 und bei dem hab ichs entfernt ( Zeichen) dann war alles normal, war weg das zeichen.Glaub weil es 2 mal (TPC/IP) gabs das andere-Internetprotokoll (TCP/IP) hab ich gelassen und schwubs die wubs war alles normal.

Danke trotzdem !!!! Ach, und wenn (Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen kommmt melde ich mich zurück!
bost
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 10:21 pm    Titel:

DU WILLST BESTIMMT HERAUSFINDEN WO ICH WOHNEN UND SO!!! JAJA ICH KENN SO NE LEUTE EGAL HIER !

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Valery>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : wm_2006
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung 4:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : VIA Rhine III Fast Ethernet Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-11-09-9E-D6-4C
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 169.254.139.210
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
Standardgateway . . . . . . . . . :
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 213.191.89.2
Primärer WINS-Server. . . . . . . : 213.191.89.2

PPP-Adapter Alice:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 85.178.65.139
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
Standardgateway . . . . . . . . . : 85.178.65.139
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 213.191.92.87
213.191.74.19
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::5445:5245:444f%5
Standardgateway . . . . . . . . . :
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter 6to4 Tunneling Pseudo-Interface:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : 6to4 Tunneling Pseudo-Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 55-B2-41-8B
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 2002:55b2:418b::55b2:418b
Standardgateway . . . . . . . . . : 2002:c058:6301::c058:6301
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
fec0:0:0:ffff::2%1
fec0:0:0:ffff::3%1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter Automatic Tunneling Pseudo-Interface:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface

Physikalische Adresse . . . . . . : A9-FE-8B-D2
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::5efe:169.254.139.210%2
Standardgateway . . . . . . . . . :
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
fec0:0:0:ffff::2%1
fec0:0:0:ffff::3%1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter Automatic Tunneling Pseudo-Interface:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface

Physikalische Adresse . . . . . . : 55-B2-41-8B
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::5efe:85.178.65.139%2
Standardgateway . . . . . . . . . :
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
fec0:0:0:ffff::2%1
fec0:0:0:ffff::3%1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Internet und Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Meßprotokoll - Ausrufezeichen Twisted Pair / Kupferkabel 7 Fr Feb 11, 2011 1:29 pm
Ausrufezeichen im Gerätemanager unter "Netzwerkadapter& Internet und Netzwerk 1 Di Jan 29, 2008 7:15 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum