Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Domainkonzept XPHome  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware
Probleme mit dem Netzwerkkabel << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Frage zu Cross-Over-Kabeln  
Autor Nachricht
UZI2k
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 30.11.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2003 4:18 am    Titel: Domainkonzept XPHome

Also ich habe mir mit einem win.net rechner ein schönen server aufgesetzt baer das blöde ist wenn ich einen client anschließen will der Home edition besitzt dann streikt er d.h. home edition kann kein Domainkonzept und ich kann den rechner nicht einfügen.
Mit einem XPPro. kann ich das weil es Domains unterstüzt.
Kann mir jemand helfen mein problem irgendwie zu umgehen so das ich mit einem XPHome Computer mich in die Domain einfügen kann??
BITTE

MFG
UZI2k
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Netzwerk - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum