Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

60 Hz Bug trotz neuester Treiber  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
wie schliese ich meinen lüfter an << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Compaq Proliant 5000R - Ausfall der Versorgungsspannung  
Autor Nachricht
henryx
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 4:10 pm    Titel: 60 Hz Bug trotz neuester Treiber

Hallo Leute

Dieser Beitrag ist vielleicht etwas off topic aber ich weiss nicht wo ich den sonst posten soll.

Also:

Ich besitze eine alte Geforce 4 Ti 4200 Grafikkarte. Ich habe die neuesten Treiber installiert: 91.47

In spielen wie GTA San Andreas oder Jedi Academy habe ich nur noch 60 Hz Bildwiederholrate auf dem Monitor. Dieses Problem habe ich seit die 70er Reihe des Detonator-Treibers. Ich habe schon wie wild herumgeknobelt und benutzte manchmal noch die alten 64er Treiber um meine 100 Hz zu bekommen. Bitte helft mir.
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Mo Sep 11, 2006 4:22 pm    Titel:

Bei der 4200er Karte würde ich auch keine neuen Treiber einsetzen, das verschlimmbessert nur. Die GF4 wird in keinem Treiber mehr weiterentwickelt...
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
jwex
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 8:45 pm    Titel:

Suche mal bei Google nach RefreshForce...
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 9:23 pm    Titel:

Wo ist eigentlich das Problem? Benutz doch einfach die alten Treiber und gut ist icon_smile.gif
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 10:31 pm    Titel:

Kauf dir nen TFT, dann biste das Problem entgültig los.
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 7:26 am    Titel:

Joa,so kann mans auch machen, Tikays Lösung ist zwar nicht die kostengünstigste, aber sicherlich die einfachste =)
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Trotz guter Internetleitung schlechter PC Internet empfang? Netzwerk - Hardware 2 Fr Sep 15, 2017 12:06 pm
11MB/s trotz GBit Netzwerk Twisted Pair / Kupferkabel 9 Sa Sep 24, 2016 5:50 pm
kein speed trotz 100mbit Netzwerk - Hardware 5 Mi Apr 15, 2015 11:14 am
Pingverluste trotz stabilem Link - alte Zweidrahtleitungen Twisted Pair / Kupferkabel 6 So Feb 15, 2015 8:49 am
Xbox360 bekommt trotz Netzwerk- kein Internetzugriff Netzwerk - Hardware 1 Sa Nov 29, 2014 9:58 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum