Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Funknetzwerk auf eine Entfernung von ca. 200m  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
Laser-Link << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Probleme mit SMC2804WBR  
Autor Nachricht
Jens_21
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 20.12.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2003 7:00 am    Titel: Funknetzwerk auf eine Entfernung von ca. 200m

Hallo an alle,

erstmal ich bin neu hier im Board... habe schon geschaut ob ich irgendetwas finde aber leider nicht genau das was ich suche.....

Wer kann mir Tips geben???????

Es geht darum, das ich bei mir selber kein DSL bekomme icon_cry.gif icon_cry.gif

Und jetzt hat mir mein Internet Provider auch noch meinen Tarif gegündigt icon_cry.gif

Aber in dem Ort wo ich wohne hat ein bekannter von mir(er wohnt ca 200, Luftlinie entfernt) DSL!!!

Jetzt wollte ich wissen, ob die möglichkeit besteht auf diese Entfernung ein Funknetzwerk aufzubauen???
Wenn ja, welche Hardware benötige ich??
Brauche ich einen Router??
( Es sind nur zwei PC´s) oder gibt es auch einfache Netzwerkkarten, wo ich eine Antenne anschließen kann und dann funktioniert das???

Wenn irgendjemand etwas weiß bitte ich ihn sich mit mir in Verbindung zu setzen

jens.schulte@onlinehome.de

Werde auch mal auf dem Board nach anworten schauen!!!!

Danke an alle die mir weiterhelfen können!!!!

Gruß

Jens
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Zwei CAT7-Kabel in eine RJ45-Doppel-Dose oder 2 RJ45-Dosen Passive Komponenten 1 Di Aug 29, 2017 11:54 am
OTDR-Messung-Wie lange muß eine Vor- / Nachlauffaser sein? Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 1 Mi März 29, 2017 7:35 pm
Netzwerk planen, ca. 200m darin zu überbrücken-> Glasfase Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 6 Do Okt 27, 2016 3:50 pm
Netzwerkverkabelung über eine Distanz von ca. 150m – Wie? Twisted Pair / Kupferkabel 4 So Aug 23, 2015 8:55 pm
Erdungsschiene für FlatBox 21 HE - Was für eine? Sonstige Ti Passive Komponenten 3 Di Jul 29, 2014 3:41 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum