Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

CPU Lüfter Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
GraKa Lüfter << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Partitionieren  
Autor Nachricht
Duro
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 11:36 pm    Titel:

Du siehst doch, ob der für klammermontage ist oder nicht. Wenn du das Board nicht ausbaust musst du dir im klaren sein, dass du weniger Platz hast.

Wenn du abrutscht mitm Schraubendreher ist das Board wegen den eventuell durchtrennten Leiterbahnen reif für den Müll.
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 5:40 pm    Titel:

so ich habe nun einen cooler master bestellt für den man das mainboard nicht rausbauen muss ich werde dann bescheid geben ob alles geklappt hat ich hätte nur noch eine frage wie kann ich die haltungsstifte des original intel kühler lösen einfach in die pfeilrichtung drehen oder wie

also danke mal bisher
_________________
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 2:15 pm    Titel:

Welcher lüfter ?
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 3:34 pm    Titel:

der intel boxed kühler für den sockel 775 wie bekomm ich den runter einfach die vier haltestifte in die pfeilrichtung drehen oder?
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 4:59 pm    Titel:

ich weiß leider auch nicht mehr wie dass das der boxed kühler is un der auf dem sockel 775 sitzt aber dass geht doch einfach durch drehen der drei befestigungsstifte in pfeilrichtung

also ich möchte den ganze kühler tauschen alles komplett


und wie bekomme ich den boxed kühler da runter
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 5:55 pm    Titel:

weiß dass den niemand wie ich den kühler rausbekomme
_________________
Duro
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 7:56 pm    Titel:

Überschütte uns nicht mit details zum CPU Kühler oder mit Bildern dazu, da das ja hilfreich wäre eine Antwort zu geben.

Wenn du da keine Ahnung von hast, dann solltest du lieber jemanden den Kühler umbauen lassen, der da mehr ahnung von hat oder gleich in einen Laden bringen.

Du selber könntest sowohl die CPU als auch das Board beschädigen.
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 10:09 pm    Titel:

ja das is halt der neuste intel kühler den es zur zeit gibt wenn ihr mal in googel intel pentium d 950 boxed eingebt seht ihr bilder des kühlers
(wie euch sicherlich bekannt ist) ich würde mich freuen wenn jemand von euch mal kucken würde und mir dies sagen könnte
_________________
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 12:02 pm    Titel:

den habe ich noch zu hause liegen aber nicht eingebaut da ich den o.g. genommen habe.
Wenn du den Lüfter wechseln willst ist dir auch bewusst das du enwerder ein Wäreleitpad an dem jetztigen lüfter findest oder Wärmeleitpaste.

Normalerweise wechselt dir jeder pc shop den lüfter schon unter 5€ + Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpad.

Also lass die finger davon nicht das deine CPU dann so hier aussieht CPU nach dem Lüfterumbau
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 8:42 pm    Titel:

also habe ihn jetz drinnen läuft klasse
_________________
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 8:00 am    Titel:

Naja wir werden sehen wie lange icon_razz.gif icon_wink.gif
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 1:41 pm    Titel:

habe jetz den pc für ca 5:30 stunden mit 100prozent cpu auslastung laufen gelassen und die pu temperatur war bei 63C° vorher war diese bei 93C° bis 96 !

also ich denke das hat sich gelohnt bei 95C° bekam ich schon eine meldung vom bios dass er zu heiß wird


dieß war ja eindeutig zu heiß und die CPU ist nicht übertacktet

komisch oder na ja die 93C° sind ja in ortnung
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 1:42 pm    Titel:

upps ähh ich meinte natürlich die 63C° sind in ortnung
_________________
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 1:54 pm    Titel:

Ich könnte "scheiße" BRÜLLEN icon_evil.gif
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 2:18 pm    Titel:

warum wegen der temperatur

na ja aber wenn sie vorher auf 93C° war

un jetz auf ca 63° bei vollauslastung

ich weiß auch nicht woran das liegt als ich den pc bekommen habe war die temperatur auch so hoch

ich weiß auch nicht kannst mir ja mal sagen woran das liegt es liegt nicht an der hardware das weiß ich vllt. irgent ne einstellung im bios ich weiß auch nicht wäre schon gut geringere temparaturen zu haben weiß aber auch nicht woran es liegt
_________________
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Netgear GS724Tv3 - Lüfter ausbauen möglich? Netzwerk - Hardware 3 Di Mai 10, 2011 3:03 am
Netgear Switch - Lüfter tauschen/entfernen? Netzwerk - Hardware 7 Mo Nov 22, 2010 8:51 pm
Hat der HP ProCurve 1700-24G einen Lüfter? Netzwerk - Hardware 1 Mo Apr 06, 2009 2:10 pm
Wie 3 Papst Lüfter richtig verkabeln - Bild ? Passive Komponenten 2 Mo Mai 07, 2007 7:16 pm
Wo kann mann Papst Lüfter beziehen? Passive Komponenten 2 Di Apr 17, 2007 3:14 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum