Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

soundkarte Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
festplatte << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> PC Gehäuse - Frage  
Autor Nachricht
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 6:03 pm    Titel: soundkarte

ich habe vor mir eine soundkarte zuzulegen da ich nur onboardsound habe

nun dachte ich an diese

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=KK%23V30&showTechData=true

kann mir jemand sagen wozu das schwarze steckpanel auf der rechten seite der karte ist denn strom bekommt sie ja über den pci slot

mit dank im vorraus Kevin
_________________
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 6:56 pm    Titel:

meines Wissens nach müssten das die digitalen Ein- und Ausgänge sein.
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:12 pm    Titel:

also wenn ich noch front audio eingang oder ausgang anschließen will oder
_________________
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 8:05 pm    Titel:

Höchstwarscheinlich kann man damit die Karte erweitern, z.B. durch ein Frontpanel oder weitere Module.
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 10:07 pm    Titel:

ach so ja dass kann sein ja ich denke das wars dann danke wenn ich noch etwas wissen möchte melde ich mich
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:03 pm    Titel:

habe mal noch ne frage wenn ich diese soundkarte einbauen will
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KK%23C64
und das frontpanel anschließen will wie viele stecker muss ich dann an die soundkarte anschließen geht das alles über einen oder über mehrere
_________________
tux486
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 1502
Wohnort: RTK | Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:25 pm    Titel:

Grüß Gott,

schon mal bei Alternate gefragt, wenn Du die schon als Kunde beglücken möchtest? Hoffentlich hat Alternate nicht noch viele andere Soundkarten im Programm... icon_rolleyes.gif
_________________
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen.
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:29 pm    Titel:

Ich denk mal, du wirst da so 60 bis 70 einzelne Kabel anlöten müssen.

So wie es aussieht werden es nicht mehr als 2 unverwechselbare Stecker sein.
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:30 pm    Titel:

ja das dauert halt immer ewig bis mann da ne antwort bekommt *g*

na ja ich möchte halt ne neues soundkarte un nicht meinen onboardsound ich würde ja auch wo anders bestellen kannst mir ja auch mal nen vorschlag machen welche karte du gut fändest

ach ja und strom bekommt die karte normal über ein Y Kabel oder
_________________


Zuletzt bearbeitet von Schimmel am Fr Dez 22, 2006 1:32 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:31 pm    Titel:

Wenn ich mich nicht irre, haben die da auch Telefone.
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:33 pm    Titel:

tikay.event hat folgendes geschrieben::
Wenn ich mich nicht irre, haben die da auch Telefone.


HÄHÄ icon_biggrin.gif icon_twisted.gif
tux486
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 1502
Wohnort: RTK | Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:34 pm    Titel:

Schimmel hat folgendes geschrieben::
kannst mir ja auch mal nen vorschlag machen welche karte du gut fändest

Ich?
Onboard.

Bitte, bitte nutze endlich einmal Satzzeichen und die Umschalttaste ("Shift")!
_________________
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen.


Zuletzt bearbeitet von tux486 am Fr Dez 22, 2006 1:35 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:34 pm    Titel:

lol tikay.event voll genervt

na ja kannst mir ja vllt. noch sagen ob du denkst dass dieses frontpanel auch hinter ne fronttür am pc passt habe da nicht so viel platz und ich fänds gut wenn die danach noch zugehen würde
_________________
tux486
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 1502
Wohnort: RTK | Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:37 pm    Titel:

Da da vermutlich der Stecker zum Lautsprechersatz eingestöpselt ist, wird die Fronttüre natürlich nicht zugehen.
_________________
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen.
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 1:37 pm    Titel:

Ja, wenn ein Stecker drin ist, ist es schon klar, aber ohne Stecker meine ich ja auch.

[edit by tux486]
_________________
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Welche Soundkarte PC - Hardware 3 Mo Mai 21, 2007 10:10 am
Tipp zum Kauf von einer Soundkarte PC - Hardware 9 Mi März 07, 2007 8:18 pm
WinXP Soundkarte funktioniert nicht ! PC - Hardware 2 Fr Feb 16, 2007 1:40 pm
Soundkarte ohne Funktion PC - Hardware 10 Sa Dez 30, 2006 7:01 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum