Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

festplatte  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Partitionieren << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> soundkarte  
Autor Nachricht
sandra_gad
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 12:49 pm    Titel: festplatte

hallo!
es ist so, dass ich schon mal gefragt habe,ob man gelöschte dateien wieder aufrufen kann..von der festplatte..die meisten haben mir dann programme hergeschrieben, mit denen das eventuell gehen würde. eigentlich ist es aber so, dass ich meinen computer einem freund verkaufen werde und zwar kennt der sich ziemlich gut mit pc's und so aus und ich wollte eigentlich auf nummer sicher gehen dass er meine alten dateien nicht mehr von der festplatte aufrufen kann .. ich meine, mir ist klar,dass formatieren und windows neu raufladen das leichteste wäre,aber geht das auch ohne formatieren?
aja, wenn sich wer damit auskennt und mir antwortet und ich die dateien noch irgendwie von der festplatte löschen kann dann bitte mehr oder weniger detailliert aufschrieben, kenn mich nicht so wahnsinnig gut aus bei computern (sobald's halt kompliziert wird) icon_redface.gif
danke auf jeden fall! schönen tag noch allerseits icon_biggrin.gif
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 6:06 pm    Titel:

na ja es gibt etliche tool die dateien löschen und diese dann nochmal neu überschreiben damit sie keiner mehr lesen kann

sichere tool machen dies bis zu 84mal nur gibt es kaum solche tool´s die richtig gut und kostenlos sind auserdem ist foramtieren weniger sicher als eine datei mit solch einem tool zu löschen
_________________
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
externe Festplatte für Internet freigeben Sonstige Hardware 6 So Jul 31, 2011 9:14 pm
Fernzugriff auf Festplatte Internet und Netzwerk 3 Mo Jan 31, 2011 12:50 pm
WLan Projekt mit Festplatte - was brauch ich? Wireless - LAN 1 Mo Dez 06, 2010 1:51 pm
Schnelle, portable Festplatte gesucht? PC - Hardware 4 Mi Aug 11, 2010 11:48 am
Festplatte war B-Ware und nun? PC - Hardware 29 Fr Jul 09, 2010 8:30 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum