Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

PC Gehäuse - Frage  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
soundkarte << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Problem mit Notebook: Acer Aspir 1650  
Autor Nachricht
Sandra
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 9:57 pm    Titel: PC Gehäuse - Frage

Hallo, ich ich mehrere PCs habe, kam mir die Idee, die platzsparend in 19 Zoll Gehäusen unterzubringen. Jetzt die Frage:

Kann ich jede PC Hardware in z.b. ein 2 oder 3 HE Gehäuse verbauen, oder brauche ich da extra Hardware für ?
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 10:05 pm    Titel:

Grundsätzlich sollte es bis auf das Netzteil passen. Kann auch sein, dass du für die Steckkarten Adapter brauchst, weil die senkrecht zum Board nicht passen könnten.
Sandra
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 10:42 pm    Titel:

OK, diese Riser Karten wären sogar dabei. Aber ich sowie so meistens Boards, bei denen alles wichtige direkt drauf ist.
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Dez 22, 2006 10:50 pm    Titel:

Vielleicht wird noch der CPU-Kühler kritisch, aber da gibt es meist auch Lösungen. Ansonsten ist der Rest identisch.
Sandra
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 1:36 pm    Titel:

Gut. Wenn das Gehäuse für ein PS/2 Netzteil ist, passen dann die normalen Netzteile ?
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 3:21 pm    Titel:

hum? PS/2-Netzteil? Ähm, dann nein. Das Gehäuse muss dann aber Uralt sein, so Mitte der 80er Jahre.
Sandra
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Do Dez 28, 2006 12:10 am    Titel:

wie ist es mit diesem Gehäuse ?

http://www.netzwerkprodukte.glasfaserinfo.de/shop/product_info.php/products_id/499

Passend für normale Hardware ? Hat da einer vielleicht die genauen Innenmaße (vorallen Höhe) ? Ich wollte dort überwiegend PII und PIII Slot Boards verbauen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
DAU Frage zu Netzwerkaufbau Wireless - LAN 1 Fr Nov 30, 2018 4:16 pm
Frage zur Geschwindigkeit bei Kabellänge OM2 Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 4 Mi Jul 18, 2018 8:16 am
Frage zu Kabeltyp für Telekom FTTB Anschluß (MBfm) Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 10 So Jul 01, 2018 11:11 am
(Achtung dumme Frage) Metall und Wlan Signal Wireless - LAN 2 Mo Jan 01, 2018 7:43 pm
Frage zu VLAN und Broadcast Netzwerk - Hardware 0 So März 19, 2017 10:10 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum