Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Soundkarte ohne Funktion  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Problem mit Notebook: Acer Aspir 1650 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> welchen CPU Lüfter für P4 und Core2Duo passend für 2 HE Geh.  
Autor Nachricht
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 7:01 pm    Titel: Soundkarte ohne Funktion

So habe nun endlich eine Soundkarte gekauft und sie ist heute gekommen.

Und zwar diese: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KK%23U02

Habe sie eingebaut und mein PC hat sie gefunden.

Dann habe ich die Software und den Treiber installiert. Anschließend forderte mein PC mich auf ihn neu zu starten was ich dann auch tat. Ab diesem Zeitpunkt hat mein PC die Karte nichtmehr gefunden egal auf welchem PCI Platz habe auch schon den Onboardsound deaktiviert.

Den Treiber und die Software habe ich ebenfalls des öfteren deinstalliert. Jedoch erkennt der PC die Karte nichtmehr!

Was soll ich jetz machen ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als die Karte zurückzuschicken oder?

Weiß vielleicht jemand was ich noch versuchen könnte habe die Karte jetz zumindest mal wieder zusammengepackt und werde sie übermorgen zurückschicken wenn sie bis dahin noch nicht läuft.

Also danke mal im Vorraus
_________________
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 7:03 pm    Titel:

Zurück schicken Hardware Fehler und Lass dir ne Ordentliche zurück schicken von Creativ Labs icon_lol.gif
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 7:04 pm    Titel:

Jo werde ich auch machen.

Danke mal icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
_________________
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 7:08 pm    Titel:

Ein icon_biggrin.gif tut es auch icon_cool.gif.
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 7:29 pm    Titel:

Jo Jo aber vier icon_biggrin.gif

Sagen mehr aus als eins

icon_biggrin.gif
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 7:46 pm    Titel:

Hey Maro hab mal noch ne Frage.

Die Anschlüsse hinten an der Soundkarte passen ja zu jedem anderen 3,5mm Klinkenstecker oder?

Na ja die Soundkarte ist diese hier.

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KK%23C61
_________________
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 7:49 pm    Titel:

zum glück wurden die stecker mal genormt *g* 3,5 klinke
_________________
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 8:14 pm    Titel:

lol

Ja ja ich weiß ich bin blöd aber bin halt no net so erfahren mit meinen 14Jährchen *g*
_________________
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 8:43 pm    Titel:

die 4 jahre unterschied machen mich nu auch nicht zum Urgestein. icon_cool.gif
_________________
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 9:03 pm    Titel:

Mit 14 Jahren hab ich schon ziemlich arg in der Branche gearbeitet. 3 Rechner pro Woche feddich machen waren normal.
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 9:05 pm    Titel:

Ho ho 3 Rechner pro Woche na ja ich bin einfach nur der der sich so in meinem Freundeskreis am besten auskennt mit PC´s
_________________
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
NAS Synology DS 115j ohne Gateway/Internet betreiben Netzwerk - Hardware 3 Di Jul 04, 2017 9:56 am
Netzwerkdose CAT6 ohne Schirmung? Twisted Pair / Kupferkabel 6 Di Jan 10, 2017 2:53 pm
Wie verkabelt mal prof. ohne Netzwerkdosen Twisted Pair / Kupferkabel 19 Di Okt 27, 2015 7:42 pm
Ungeschirmte Verkabelung ohne PA sicher? Twisted Pair / Kupferkabel 4 Fr Apr 17, 2015 5:46 pm
WLAN Signal verstärken, ohne Konfiguration? Wireless - LAN 6 Sa Sep 13, 2014 10:14 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum