Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Cannot connect to LDP Port  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware
festplatte << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Problem mit Print Server...  
Autor Nachricht
guyabano
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 6:27 pm    Titel: Cannot connect to LDP Port

Hallo,

ich habe mir einen Printserver gekauft, den DLINK DP-301U. Ich will daran einen OKI C3200 Printer installieren.
Alles hat soweit geklappt, wenn ich von einem WIN2003 Rechner zugreifen will, druckt der Drucker einwandfrei. Wenn ich jetzt den Zugriff von einem XP Rechner machen will, kriege ich andauernd Fehlermeldung "Cannot connect to LDP Port", obwohl die Einstellungen alle die selben sind wie beim WIN2003 Rechner. Ich habe auf mehreren XP Rechner probiert, alle mit ServicePack 2, doch keiner funktionniert!
Ist das nun ein WIN XP Problem? Gibt es hierzu eine Lösung? Alle Firewalls sind im LAN ausgeschaltet. Es gibt nur eine, das ist die zu DSL !

Ich bin wirklich dankbar für jeden Hinweis

mfG Franz
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 11:28 pm    Titel:

Kann es sein, dass der Printserver keinen LDP sondern nen RAW-Port stellt?
guyabano
LSA-Aufleger


Anmeldungsdatum: 24.01.2005
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 7:58 am    Titel:

Doch, ich kann beides einstellen, RAW oder LDP. Im Handbuch sagen sie auch, LDP einzustellen
Auf dem W2k3 Rechner geht es ja auch ohne Probleme. Der Drucker druckt, wie es sein sollte. Nur, sobald ich eben auf einem WIN XP Rechner probiere kriege ich halt diese Meldung.
Es scheint hier ein WIN XP Problem zu sein

mfG Franz
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Glasfasermodem - Port 2-4 gesperrt!? Netzwerk - Hardware 1 Fr Jul 01, 2016 6:51 pm
Port Weiterleitung i.O. zugriff Lokal n.i.O. Internet und Netzwerk 0 So Apr 24, 2016 8:48 am
Erfahrung Anschlussdose CAT 6A 2 Port UP0 Netzwerkdosen Passive Komponenten 0 So Aug 02, 2015 9:48 am
Suche für Heimnetzwerk 16 Port Switch und 8 Port Switch Netzwerk - Hardware 3 Do Okt 09, 2014 10:03 pm
Kaufberatung für 2x 48 Port Switch Netzwerk - Hardware 3 So Aug 10, 2014 10:36 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum