Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

lan on Board kaputt?  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
cpu - register und cache lvl 1 und 2 << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Unterschied zwischen PIII und PIIIEB CPU´s ?  
Autor Nachricht
das nordlicht
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Fehmarn

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 3:24 pm    Titel: lan on Board kaputt?

hallo
habe unser netzwerk etwas umgebaut dazu musste ich die patch panel abbauen die kabel durch eine wand ziehen und patch panel wieder anklemm nun konnte ich nicht alle pc von lan trennen, sie wurde aber alle runtergefahren ,seit der aktion habe ich ein pc in lan der wenn er runtergefahren wurde nur noch als 10 mb erkannt wird ,wenn der pc an ist 100 mb . wie es sein soll ,vor meine umbau aktion wurde er auch als 100 mb erkannt wenn er runtergefahren war
icon_eek.gif
so jetzt meine frage kann es sein das ich ein kurzen erzeugt habe
Kabel und Dose kann es nicht sein da ich eine andere leitung ausprobiert hatte
wenn das mein bruder(sein pc) rausbekommt gibt es mecker
so ein mist
NL
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 8:23 am    Titel:

Mal im Ernst. Was bringen dir im ausgeschalteten Zustand 100MBit im Vergleich zu 10MBit? Erklär mir bitte den praktischen Nutzwert. icon_rolleyes.gif
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 1:08 pm    Titel:

Ich seh da kein Problem?
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 11:33 pm    Titel:

daKrueml hat folgendes geschrieben::
Ich seh da kein Problem?


Aber was bringt mir das? icon_question.gif
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 9:24 am    Titel:

Nichts? Wie gesagt: Problem nichtexistent...

Ich hab mir mal überlegt was es sein könnte: Ich glaube, er hat angst, einen Dual Speed Hub zu besitzen und infolgedessen durch die 10MBit im ausgeschalteten Zustand die 100MBit auf den anderen Stationen zu verlieren. Na, wer so abwegig denkt...icon_smile.gif
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
das nordlicht
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Fehmarn

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 6:38 pm    Titel:

icon_redface.gif
O.k war ne dumme frage ,werde den port einfach paar tage beobachten ob er unter last scheisse baut wenn nicht ist für mich die sache in ordnung
trotzdem besten dank für eure meinung
MFG
NL
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 11:49 pm    Titel:

@daKrueml: Sorry, dachte deine Aussage bezog sich auf meine Antwort. icon_rolleyes.gif
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Kann man beim Anschließen der TAE-Dose was kaputt machen? Passive Komponenten 6 Mi Nov 25, 2015 2:43 pm
Netzwerkprobleme bei 100 mbit/s, switch kaputt? Netzwerk - Hardware 2 Di Jul 17, 2012 4:02 pm
Eingeschränkte Konnektivtät - Dosen kaputt? Twisted Pair / Kupferkabel 1 Di Feb 28, 2012 1:29 pm
http://www.glasfaserinfo.de/board/topic,3625.html Modforum 0 Fr Apr 18, 2008 1:47 pm
http://www.glasfaserinfo.de/board/topic,5926,0.html Modforum 2 Fr Apr 18, 2008 7:31 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum