Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Linux.! Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme
excel dateien nach import von outlook nach lotus notes zerst << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ganz spezieller Eventlog  
Autor Nachricht
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:06 pm    Titel: Linux.!

Ok Jetzt bin ich aber nervend aber ihr musst mich leider aushalten.

Frage es heißt doch Linux ist Gratis oder?

Und wie bekomme ich es her kann mir wer das sagen.

THX für antworden.
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:08 pm    Titel:

nein, es heißt Linus Unix und ist Open Source, nicht gratis.
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:09 pm    Titel:

Aber es sagen viele das es Gratis ist Susu Linux 10.0 !so soll es heißen.
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:12 pm    Titel:

Susu heisst eine französische Freundin von mir. Gott hab sie selig.
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:12 pm    Titel:

Du hast doch gar keine Ahnung, was du genau machen willst. Linus Unix kannst du überhaupt nicht mit Windows vergleichen. Einen Webserver kann man nicht mit einer grafischen Oberfläche betreiben.

Miete dir bei einem dieser Billighoster für günstiges Geld Speicherplatz und gut ist. Ansonsten gibt es sehr viele GRATIS-Anbieter, wie Funpic.

Und ich will in diesem Forum innerhalb der nächsten 10 Tage das Wort Gratis nicht mehr hören sonst ist hier Massaker.
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:15 pm    Titel:

tikay.event hat folgendes geschrieben::
Und ich will in diesem Forum innerhalb der nächsten 10 Tage das Wort Gratis nicht mehr hören sonst ist hier Massaker.


Habe ich was Falsches gemacht.

Also wirklich naja.

Und der ober mir hat auch das Wort Gratis gesagt.
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:18 pm    Titel:

lol Wo ist mein Beitrag von eben hin?
Na ja darin stand ja nur das mit Knoppix. Egal!
Hier zumindest nochmal der Link
klick
_________________
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:19 pm    Titel:

Wir versuchen hier diese Netzwerksünden zu vermindern (alle wollen WLAN und sind voll die Netzwerkprofis) und das geht mit Gratis nicht.

Webhosting ist ein Bereich, den man den Profis überlässt, die was davon wissen. Ich habe auch 2 Server, die aber nicht hier bei mir in der Firma stehen, sondern in Berlin im Rechenzentrum. Im Normalbetrieb sitz ich pro Woche mindestens 4-6 Stunden daran, die zu Warten und ordnungsgemäß am laufen zu halten.

Die Posts von Schimmel lese ich schon nicht mehr. Der hat auch mal so wie du angefangen.
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:21 pm    Titel:

Ok ich werde mal seriose sein icon_biggrin.gif

Also nur gedullt mit mir.

Und wenn du das Wort Gratis nicht haben willst geh ins Admin bereich fals du zugang hast und verbanne dieses Wort. Nur mal ein Tip
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:22 pm    Titel:

Ich bin nur Universalmuffe.
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:24 pm    Titel:

aha und ps wir kommen von Thema ab icon_wink.gif

Also was ist was wo?

Vor allen wie kann ich .iso dateien brennen.?
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:25 pm    Titel:

lol

Na danke.
Aber warscheinlich haste recht un ich schreib erstens nur Schrott und zweitens Nervt es schon gewaltig!
Sry dafür!
_________________
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:29 pm    Titel:

.iso Dateien brennst du mit Nero

Du scheinst recht viele Fragen zu haben...
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:32 pm    Titel:

Ja eig habe ic über 1000 Fragen aber es ist mir zu blöd alle zu stellen. icon_sad.gif

Und in welchen Abteilung brenne ih es?
Schimmel
Schrankhinsteller


Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Scheringen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:34 pm    Titel:

Ja seh dich mal en bissl um!
Irgendwo is da auch ein Menüpunkt der heißt "Image auf Disk brennen"!
_________________
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
(FTP) Verbindung von Linux zu XBox 1 Internet und Netzwerk 0 Mi Okt 24, 2012 2:16 pm
Suche Routersoftware (Linux basiert) mit Load Balancer etc. Betriebssysteme 3 Sa Apr 09, 2011 11:21 pm
Arbeiten mittels vconfig unter Linux Betriebssysteme 0 Di Jun 01, 2010 11:31 am
Logitech Kamera für Linux Betriebssysteme 1 Sa Dez 19, 2009 8:32 pm
Linux für Cross-Link konfigurieren Betriebssysteme 1 Mo Mai 26, 2008 7:55 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum