Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Meine Festplatte  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Unterschied zwischen PIII und PIIIEB CPU´s ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> WinXP Soundkarte funktioniert nicht !  
Autor Nachricht
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:44 pm    Titel: Meine Festplatte

Hilfe ich habe glaube ich meine festplatte zerstört ich hatte mal 300GB und nun habe ich noch 36GB als Gesamtvolumen. Was habe ich da gemacht und wie bekomme ich wieder 300GB?
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:44 pm    Titel:

Zieh den Jumper ab, der die Größe limitiert.
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:46 pm    Titel:

Das Habe ich schon ich habe es dann in den Master gesteckt aber es geht nicht züruck oder muss ich noch Formatieren?
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:50 pm    Titel:

Schau mal in der Datenträgerverwaltung, was die dazu sagt.
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:51 pm    Titel:

Wie komme ich da hin?
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:52 pm    Titel:

Systemsteuerung>verwaltung>computerverwaltung
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 11:58 pm    Titel:

die sagt irgent wie nichts habe zu viel schrot drin habe zimmliche Vile Benutzer und festplatten wie soll ich wiessen wo die ist.
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 8:47 am    Titel:

Du kannst die Festplatte auch anhand des Laufwerkbuchstabens identifizieren. Wenn sie im Arbeitsplatz z.B. LW-Buchstaben "D:" hat, hat sie es folglich in der Datenträgerverwaltung auch. Oder identifizier sie anhand des Laufwerknamens.
Viel mehr Möglichkeit gibt es leider nicht.
Ben
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 1:13 pm    Titel:

ok ich werde mal schauen.

Naja da steht 31GB Gesamtspeicher.
BZW. 32254MB
IT'ler
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 1034

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 5:13 pm    Titel:

Ben hat folgendes geschrieben::
ok ich werde mal schauen.

Naja da steht 31GB Gesamtspeicher.
BZW. 32254MB


Falsch! Es handelt sich um genau 31,49804688 GB die du nutzt. icon_rolleyes.gif icon_wink.gif
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 5:19 pm    Titel:

kann aber auch sein, dass dein Rechner die Festplatte nicht unterstützt, weil die Adressierung ne zeitlang nur bis 32GB ging.

Bisherige Limits: 514MB
8,4GB, 32GB und 128GB
tybor
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 4:32 pm    Titel:

welches OS benutzt Du überhaupt?
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 4:39 pm    Titel:

Das Problem hat sich erledigt.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Meine Ideen zur Renovierung :) Jemand noch Tipps/Anregungen? Twisted Pair / Kupferkabel 2 Mo Mai 11, 2015 11:48 am
Neues NAS - Reicht meine Netzwerk Hardware dafür noch aus? PC - Hardware 14 Fr Sep 27, 2013 10:03 am
Meine erste Netzwerkplanung Netzwerk - Hardware 5 Di März 26, 2013 10:42 am
Meine Erste Netzwerk installation :( Twisted Pair / Kupferkabel 4 So Okt 30, 2011 12:36 am
externe Festplatte für Internet freigeben Sonstige Hardware 6 So Jul 31, 2011 9:14 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum