Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

WIN XP  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme
Exchange Backuplösung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Routingproblem  
Autor Nachricht
Nobbi
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 4:30 pm    Titel: WIN XP

Ich hab mal ne Frage zu meinem PC, WIN XP Home SP2, alle Updates
Seit einiger Zeit spielt der beim Starten verrückt. Normales Bios-Fenster, Windows-Jingle, Desktop... und beim Aufbau der rechten unteren Taskleiste bleibt er manchmal hängen. Keine Fehlermeldung, nix. Der Taskmanager sagt mir, dass die CPU im Leerlaufprozess ist und dort verbleibt sie auch. Nach zwei bis drei Neustarts läuft der PC normal hoch. Danach noch ein Neustrart wegen Neuinstallation/Updates ist auch kein Problem, aber immer der erste Start.
Virensuche u.ä. blieben erfolglos.
So, mein PC (Pentium 2,66 1GB Ram, 120/80 FP) kam nur mit ner Recovery-Disk und 3 CD-R. Kein echtes WIN dabei. Kann ein Reparaturversuch mit einer anderen, schon registrierten WIN-CD (auch XP-Home) helfen?

Vielen Dank
Nobbi.
Maja
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 20.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 12:56 pm    Titel:

hört sich an, als würde das System sich an einem bestimmten Programm "verschlucken", das wohl automatisch gestartet wird.
wenn kein Verdacht besteht, alle Programme deinstallieren und mit Regcleaner drübergehen.
_________________
http://www.fco-company.com
http://www.spezialisten-portal.de
http://www.minanet.de
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum