Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

W-Lan Karte MSI einbauen  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Kein Sound << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Gehäuse- / Kühlungsfrage  
Autor Nachricht
Fippo
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 11:20 am    Titel: W-Lan Karte MSI einbauen

Hallo, ich habe mir eine W-Lan Karte gekauft. So, jetzt muss ich das Ding natürlich einbauen. Die Bedienungsanleitung ist einigermaßen verständlich. Mein einziges Problem: da ist so ein Kabel dabei mit zwei gelben enden. Das eine soll an die Platine, das andere an die Karte. Ich habe aber auch aus der Bedienungsanleitung nicht genau herausfinden können, wo genau ich das eine Ende einstecken muss.
Und bevor ich irgendetwas falsch mache und die Wlan karte dann vielleicht nicht geht, wollte ich doch lieber mal nachfragen.
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 11:40 am    Titel:

Ohne zu wissen, welche Karte du da hast und wo genau du sie einbauen möchtest (Laptop, PC etc.) kann dir keiner helfen...
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
Fippo
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 3:38 pm    Titel: W-Lan Karte MSI einbauen

Das ist eine Mega Net Dualnetcard mit wireless 11g+ Bluetooth combo von MSI

ps.: in einen Desktop PC

THX im voraus icon_smile.gif
daKrueml
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3014
Wohnort: Köllefornien

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 7:08 pm    Titel:

Oha, gute Frage...

Also als erstes verschiebe ich das ganze mal nach PC-Hardware, da gehört das eher hin.

Kannst du in der Dokumentation herausfinden, wozu der Anschluss dient? Ich denke mal, dass das USB sein wird.
_________________
Gruß,
Martin

Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien und Multiple Satzzeichen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Suche Dualport (RJ45 / PCIe) Gigabit Karte für Win 10 Netzwerk - Hardware 1 Do Mai 11, 2017 4:09 am
WLAN Karte Atheros ar5bmd22 Verbindungsproblem Netzwerk - Hardware 3 Fr Nov 08, 2013 10:39 pm
Wie herum Kupplungen einbauen? Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 1 Mi Dez 28, 2011 11:06 am
Ärger mit Repeater und PCI WiFi Karte Wireless - LAN 2 Di Dez 28, 2010 7:01 pm
Keine Wlan Karte - was nun? Wireless - LAN 3 Di Apr 13, 2010 8:00 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum