Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

ISDN SO-Bus sauber verlegen aber wie ?  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten
Der Browser stockt ! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> anschluss an den dosen für netzwerk  
Autor Nachricht
Kirmer
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 07.02.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Kirchberg

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 12:46 pm    Titel: ISDN SO-Bus sauber verlegen aber wie ?

Hi ihrz,
Also folgendes ich hab im Speicher die Telefonanlage. Dort startet natürliche der interne SO bus also geh ich runter in mein zimmer mit einem Netzwerkkabel (das ich gleich wieder zurück komm). und dann bin ich wieder in der Telefonanlage muss aber weiter zu meiner schwester also mit lüsterklemmen zussammenmachen und wieder raus gibts da nicht ne elegantere lösung ? irgendwas zum aufpatchen oder so würde mir da ein patchpanel helfen ? wie funktioniert das eigentlich. danke erstma
ciao
dubidubidu
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2004 12:27 am    Titel:

verstehe ich nicht, prinzipiell gehst du mit dem Kabel von deiner Anlage zu dir ins Zimmer und dann zu deiner schwester. Das Kabel geht nicht wieder in die Anlage zurück...
Wichtig nur: Ende des ISDN Bus terminieren mittels 100Ohm Widerständen
marbo80
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Sep 13, 2004 10:25 am    Titel:

Mit Lüsterklemmen ist das schon in Ordnung wenn du dir das von der Telekom machen lässt benutzten sie auch nur lüsterklemmen oder verdrillen die kabel einfach und machen isolierband drum und vergiß dann net bei der letzten isdn dose die 2*100 Ohm widerstände anzuklemmen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Passive Komponenten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Mikrorohr im Haus richtig verlegen Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 1 Fr Dez 15, 2017 12:26 pm
Fehlende Emails bei Exchange, aber nicht bei IMAP Internet und Netzwerk 0 Do Nov 02, 2017 6:18 pm
Netzwerk verdrahtet aber der Speedtest ist schlecht Netzwerk - Hardware 0 Do Sep 28, 2017 2:07 pm
Cat7 Netzwerk aber nur 5-50mbit! Twisted Pair / Kupferkabel 4 Sa Jul 08, 2017 5:28 pm
Erdung Server Schrank, aber wie ? Passive Komponenten 1 Mo Apr 24, 2017 12:48 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum