Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Problem mit Acer Laptop 1350: Startet nicht mehr  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Gehäuse- / Kühlungsfrage << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> SATA Laufwerk sehr langsam!  
Autor Nachricht
rexlouis
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 9:43 pm    Titel: Problem mit Acer Laptop 1350: Startet nicht mehr

Hi,
bin verzweifelt....
Muss in einer Woche ne Seminararbeit abgeben und mein Laptop hat gerade ausgesetzt...

Folgendes:
Die USB-Boxen hatten noch nie gut funktioniert, öfters musste ich diese ziehen, weil sonst der PC immer ein schwarzes Bild zeigte...
Dann fuhr er aber ganz normal hoch und ich steckte danach eben die USB wieder ein.

Gerade war genau das selbe Problem wieder, hatte mir nichts dabei gedacht und die USB gezogen; als nichts kam und ich merkte, dass noch ne CD im Laufwerk war, hab ich dieses geöffnet;;;
UND WUMSS - bricht mein Laptop ab, so als hätte ich den Stecker ohne Akku gezogen.

Jetzt fährt der PC gar nicht mehr hoch, bzw.:

Er geht zwar an, aber die Lüfter funktionieren nicht mehr; das CD-Laufwerk geht noch auf, die CDs werden gelesen, aber ansonsten: schwarzes Bild.

HELFT MIR BITTE!

P.S. Könnt ihr mir sagen, ob ich die Daten auf dem Laptop - egal ob dieser Schrott ist oder nicht - gerettet werden können?
Diese sind mir viel wichtiger als der eh schon sehr alte Laptop...
Maro
Universalmuffe


Anmeldungsdatum: 25.11.2005
Beiträge: 2152
Wohnort: L.E.(für Ortsunkundige Leipzig)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 9:55 pm    Titel:

Hast du noch einen CRT oder TFT VGA Monitor da ?
wenn ja dann schließ den mal an.
_________________
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 11:37 pm    Titel:

Daten lassen sich retten, wenn die nicht beschädigt sind.

Es gibt Adapter um Notebook-Festplatten in einen normalen Computer einzubauen.

Meist haben dass Computerläden. Im Notfall hätte ich hier auch noch einen liegen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
BTR-Dosen angeschlossen - Ground wird nicht erkannt Passive Komponenten 10 Sa Jan 13, 2018 10:29 pm
Fehlende Emails bei Exchange, aber nicht bei IMAP Internet und Netzwerk 0 Do Nov 02, 2017 6:18 pm
Laptop als WLAN-Hotspot nutzen Wireless - LAN 0 Di Sep 05, 2017 2:08 pm
Signal über LWL kommt nicht an Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 4 Mo Jul 03, 2017 3:17 pm
PC erreicht die Fritzboxoberfläche nicht Netzwerk - Hardware 5 Mi Dez 21, 2016 7:33 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum