Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Mikrofonanschluss als Aus- und Eingang  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
USB TREIBER? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Treiber Update für Hardware sinnvoll?  
Autor Nachricht
Black Wolf
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 1:03 pm    Titel: Mikrofonanschluss als Aus- und Eingang

Hey @ all,
ich hab ein kleines Problem: ich hab mir nun ein Headset geholt und wollt es heut nun anschließen. allerdings ist mein Mikrofonanschluss mit meiner Anlage belegt, an der meine Boxen hängen. Wenn ich nun allerdings meine Anlage an den Lin-Out anschließe bekomme ich keinen Ton. wenn ich allerdings umgedreht mein Mikrofon an den dafür gedachten Anschluss hänge kann ich reden und andere verstehen mich im Teamspeak (VOIP-Programm).
Ich hab auch schon die Lautstärke auf dem Line-Out auf Maximum und auch nicht stumm geschalten.

welche einstellungen muss ich vornehmen damit meine Anlage auch am Lineout funktioniert.

Im Gerätemanager wird mir bei meiner Soundkarte "vinyl ac´97 audio" angezeigt. es ist eine on board soundkarte. leider hab ich die Bezeichnung des Boards nicht rausbekommen
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 9:54 pm    Titel:

Welche Farbe haben die Anschlüsse bei dir. Bitte die Funktionen dazu nennen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Eingang-Ausgang Bandbreite gleich. Unterschied zu Kupfer? Lichtwellenleiter / LWL / Glasfaser 2 Mo Jan 12, 2009 6:57 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum