Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Suche Rat - Internetzugang auf LCD TV ! Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware
Windows 7 x64 und DVD... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 250W Netzteil ausreichend für Server?  
Autor Nachricht
Seppo78
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 10:47 pm    Titel:

hi bin auch neu auf dem Gebiet

da einige von euch ja hier den adapter haben wollte ich mal fragen was sie so für Erfahrungen gemacht haben ?
Ich habe eine XBOX360 mit VGA Ausgang angeschlossen an eine VGA-Splitter welcher einmal mit meinem TV-LCD und einmal mit meinem Panasonic High Definition Beamer (1024x768) per VGA Kabel angeschlossen ist.

Ich wollte jedoch das Kabel zum Beamer loswerden und habe mir so folgende Variante ausgeschaut.

vom VGA Splitter per Steckdose http://www.devolo.de/de_DE_cs/produkte/dlan/dlan200aveasysk-781.html
an das
http://www.ute.de/kvm/minicom/mini/kvmextender.php
und dann das andere KVM Stück an den Beamer.

Ist diese Lösung vernünftig oder wird das Bild ruckeln ?

Wenn jemand auch einen günstigen Anbieter für beide dieser Produkte hat bitte mal posten. Wie gesagt wenn ich beides bei einem serösen Anbieter erhalten und nen bisschen Differenz zum Mindespreis habe ist es auch nicht schlimm . Wichtig sich der Preis in Grenze hält das System funktioniert und der Anbieter Serös ist. Bitte keine Lösung über Funk icon_smile.gif

Danke schon mal im Voraus vielleicht hat ja auch einer eine andere Lösung für mich. icon_smile.gif

[/u]
Kai
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 1:08 pm    Titel:

Ich weiß es ist schon etwas alt das Thema aber ich würde es gerne wieder aufnhemen.

Mein PC steht im Abeitszimmer. Ich würde gerne mein PC Bild auf dem LCD TV im Wohnzimmer sehen und den PC auch gerne via Tastatur und Maus steuern.

1. Es liegt nur ein Netzwerkkabel vom PC zum TV
2. Ich kann kein weiteres Kabel legen.
3. Die Funkübertragung halte ich für keine gute Lösung das Qualität nicht i.O. ist.
4. Maus und Tastatur würde nicht mit Funk klappen ( vom Arbeitszimmer zum Wohnzimmer )

Was kann ich jetzt machen damit mein Wunsch in erfüllung geht ?

Kann ich sowas nehmen ? http://cgi.ebay.de/LevelOne-CAT5e-KVM-Extender-Sender-Empfaenger-KVM-9005_W0QQitemZ330218554876QQcmdZViewItem?hash=item330218554876&_trkparms=72%3A1276%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

Gruß Kai
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2008 8:36 am    Titel:

Kai hat folgendes geschrieben::


Was kann ich jetzt machen damit mein Wunsch in erfüllung geht ?

Kann ich sowas nehmen ? http://cgi.ebay.de/LevelOne-CAT5e-KVM-Extender-Sender-Empfaenger-KVM-9005_W0QQitemZ330218554876QQcmdZViewItem?hash=item330218554876&_trkparms=72%3A1276%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14



So was oder ähnliches nennt sich Extender.

Muss beim kauf nur achten das auch alle Anschlüsse vorhanden sind.
_________________
Gruß Dirk

Esprimo E 5730,Rittal 7240.220,
Ackerman Gigamedia Cat6,Linksys WRT-54GL,Zyxel GS 1100-24,Synology DS214SE,
Synapse
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Offenau

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 12:50 am    Titel:

Warum ist denn das Bild von einem LCD-Fernseher so schlecht, wenn es an einem Computer angeschlossen ist, bzw an der Netzwerkdose hängt?

Zitat:
Hast du dir eigentlich schon mal das PC-Bild am LCD angeschaut?
Oft ist die Qualität nicht mal zufriedenstellend.


Ich möchte nämlich einen modernen LCD oder Plasma Fernseher an eine Netzwerkdose anschließen und von dort archivierte Filme von NAS-Platten ansehen können.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> PC - Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Suche Dualport (RJ45 / PCIe) Gigabit Karte für Win 10 Netzwerk - Hardware 1 Do Mai 11, 2017 4:09 am
Extrem Stoeranfaellige DSL-Leitung, suche Ratschlag Internet und Netzwerk 2 Fr März 03, 2017 9:17 pm
Suche: gute Accesspoints mit zentraler Verwaltung Wireless - LAN 3 Do Feb 09, 2017 8:29 pm
Suche Unerwünschte Beiträge 1 Mo Dez 12, 2016 1:34 pm
Suche Router für 1000kBit/s Netzwerk - Hardware 15 Mi März 02, 2016 11:37 am


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum