Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index 

Access Point + Karten  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN
HILFE - kein inet über wlan << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Access Point  
Autor Nachricht
kunzp
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2004 4:22 pm    Titel: Access Point + Karten

Hallo zusammen

Ich möchte gerne meinen Nachbarn (Haus zu Haus jeweils ca 35m)
DSL zur verfügung stellen.

Welchen Wireless Accesspoint und Karte ist da zu empfehlen?

Am Accesspoint sollte eine externe Antenne anschliessbar sein.
Bei den Karten währe es sicherlich auch von vorteil wenn diese noch kleine (verlegbare oder wie man das halt nennt) Antennen eingebaut hätten oder?
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2461
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2004 4:47 pm    Titel:

Hallo,

hast du dir den Wireless-Router mal angeschaut ?
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
kunzp
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2004 6:24 pm    Titel:

sieht nicht schlecht aus das Teil icon_biggrin.gif
aber ich habe schon einen normalen Router (habe ich vergessen zu schreiben sorry (SMC Barricade 7004BR)) da bräuchte ich doch nur einen access point?
oder ist das egal? wird mir durch einen zusätzlichen router wireless die konfiguration an den pc's erschwert?
_________________
SDSL 1024
admin
Regenerator


Anmeldungsdatum: 01.01.2001
Beiträge: 2461
Wohnort: St. Ingbert

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2004 6:50 pm    Titel:

kunzp hat folgendes geschrieben::
sieht nicht schlecht aus das Teil icon_biggrin.gif
aber ich habe schon einen normalen Router (habe ich vergessen zu schreiben sorry (SMC Barricade 7004BR)) da bräuchte ich doch nur einen access point?
oder ist das egal? wird mir durch einen zusätzlichen router wireless die konfiguration an den pc's erschwert?


Ein Access Point ohne Router reicht aus, einfach an den alten Router hängen.
_________________
Gruß
Thorsten
Shop mit Netzwerkprodukten
Bitte beachten: Suchfunktion im Forum, Forum Richtlinien
mrshot
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 4:43 pm    Titel:

ohhje ein SMC Barricade Router ..... die dinger lassen sich so easy knacken ....
Würd das Teil vom Thorsten nehmen, dann haste nicht so viel "gelump" auf dem Tisch oder sonstwo runstehen"
Amm okay sehs gerade der Post is schon ziemlich alt ... lol
kunzp
Strippenzieher


Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2004 7:36 am    Titel:

na ich habe mir dann einen Vigor 2900G Router geholt icon_wink.gif
_________________
SDSL 1024
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Wireless - LAN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
2x ZyXEL NWA3550n Business Access-Point Off Topic 0 Di Mai 29, 2018 7:07 pm
Unterschied zwischen Patchpanel und consolidation point Passive Komponenten 1 Di März 20, 2018 7:30 pm
Neuer Access Point Netzwerk - Hardware 3 Fr Aug 12, 2016 2:53 pm
AccessPoints Edimax CAP1200 vs. Linksys AC1200 Access Point Netzwerk - Hardware 0 So Aug 09, 2015 1:37 pm
Access Point direkt am Verlegekabel Netzwerk - Hardware 3 Di Jul 21, 2015 12:48 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum