Netzwerk Forum - Übersicht
Eingang: Glasfaserinfo.de - die Netzwerkseite und unser
Netzwerkshop - Patchkabel, Patchfelder, RJ45 Dosen und vieles mehr...
Netzwerk Forum
Glasfaserinfo.de - Das Netzwerk Portal zu den Themen Netzwerkverkabelung, Hard- und Software.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Nur registrierte Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen LoginLogin 
 RSS Feed   Intro   Portal   Index   

Benötige neues Betriebssystem ?  
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme
Hilfe! Vista und XP lassen sich nicht vernetzen! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wie installiere ich ein neues Betriebssystem?  
Autor Nachricht
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 8:13 am    Titel: Benötige neues Betriebssystem ?

@ all,

ich hoffe das ich dieses schreiben darf ansonsten würde ich den Beitrag löschen sofern ich das kann.

Nachdem im Dezember 2006 mein PC lahmgelegt war hatte ich meinen PC bei einen Bekannten.

Dieser hat Daten die zu retten waren gesichert und die Festplatte formatiert.

Danach lief wieder alles wie gewohnt.

Seit diesem moment habe ich mich erst einmal mit der ganzen PC Technik vertraut gemacht um mir in Zukunft weiter helfen zu können.

Zurück zum Betriebssystem dort ist irgendeine Version von Windows XP drauf die nach den letzten Updates immer wieder Warnhinweise auf eine gefälschte Software anzeigt.


Nun möchte ich mir eine Lizensierte Version besorgen nur ich weis nicht welche ?


Was ich gerne weiterverwenden wollte wäre das das Windows XP da es ausgereift ist und da ich damit gut zurecht komme.

Höre mir gerne auch Alternativen an!


Könnt Ihr mir Ratschläge geben welche Version sinnvoll ist und worauf beim Kauf zu achten ist.

Ich lese immer von einem Aufkleber und Lizenzschlüssel.

Letzteres ist vermutlich dafür da um die Software freizuschalten?

Gruß Dirk
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 8:42 am    Titel:

Kauf dir eine Systembuilder-Version von Windows XP, am besten XP Professional.

Kostet nicht die Welt.
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 7:09 pm    Titel:

tikay.event hat folgendes geschrieben::
Kauf dir eine Systembuilder-Version von Windows XP, am besten XP Professional.



Höre mir gerne auch Alternativen an bzw. was benutzt Ihr ?

Ich hör hier und da immer wieder Linux soll auch nicht so anfällig sein wie Windows!

Gruß Dirk
DirkF
Kabeltester


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 335
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 9:11 am    Titel:

Komme nicht so richtig weiter bei dem XP Pro.

Was ist eine Systembuilder-Version?

Ich finde im Netz nur folgende Angaben wo ich auch nicht so richtig mit klar komme!

Service Pack 2 & 1a wo ist da der Unterschied?

OEM Software,Multilingual und Vollversion icon_question.gif icon_question.gif

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen wenn ich mich für das XP Pro entscheiden sollte.

Gruß Dirk
tikay.event
Mainframeeinrichter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 6228
Wohnort: Herne-Bay, UK

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 9:32 am    Titel:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=193513
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
   Netzwerk Forum - Übersicht -> Betriebssysteme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten Verfasst am
Neues Netzwerk - Verkabelung Netzwerk - Hardware 3 Mo Okt 30, 2017 11:04 am
Planung Netzwerk neues EFH, Cat.7 oder Cat7A+ für Cat6A Twisted Pair / Kupferkabel 5 Di Sep 05, 2017 6:54 pm
Neues Netzwerk im Altbau, Kontrolle der Komponenten Twisted Pair / Kupferkabel 2 So Apr 30, 2017 3:34 pm
IP Cams in neues Netzwerk legen? Netzwerk - Hardware 1 Mi Feb 01, 2017 9:46 pm
Neues Netzwerk erstellen.. Netzwerk - Hardware 6 Mi Feb 17, 2016 9:25 pm


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Service und Informationen: Lichtwellenleiter - Twisted Pair - Netzwerk-Hardware - Netzwerk einrichten - Steckerbelegung - Wireless LAN - Netzwerk-Glossar - Heimnetzwerk einrichten

Impressum